Mein Pc fährt einfach, ohne mein zu tuen, herunter!

Helfe beim Thema Mein Pc fährt einfach, ohne mein zu tuen, herunter! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also wie gesagt, mein Pc fährt seit einigen Wochen einfach so herunter aber nicht normal, wie wenn man ihn normal herunterfährt sondern als würde man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasBöcker, 7. Januar 2018.

1. TobiasBöcker
    TobiasBöcker Gast

Also wie gesagt, mein Pc fährt seit einigen Wochen einfach so herunter aber nicht normal, wie wenn man ihn normal herunterfährt

sondern als würde man den Stromstecker ziehen (sofort Schwarzbildschirm).

Meine Daten sind:

Ich habe mit Malwarebytes bereits nach Malware gesucht und mit MemTest meinen Ram überprüft.

Zudem habe ich die neueste BIOS-Version heruntergeladen.

Ebenfalls habe ich den Stecker in einen anderen Stromkreis "gesteckt" um auszuschließen dass es am Strom liegt, der möglicherweise Zeitweise ausfällt.

Der Pc wurde auch schon von innen mit einem Pinsel gereinigt.

Weiterlesen...

#1 TobiasBöcker, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo Tobias,

das kann am Netzteil liegen.Vielleichtmal zur Werkstatt bringen?

Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da!

Schöne Grüße,

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Pc fährt einfach, ohne mein zu tuen, herunter! - Ähnliche Themen - fährt tuen herunter

Forum Datum

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und geht in den Herunterfahrbildschirm, nach kurzer zeit (wie immer so ca 3 bis 4 sekunden) wird der Bildschirm schwarz und alle Peripherigeräte gehen aus....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

PC fährt einfach runter und startet wieder

PC fährt einfach runter und startet wieder: Ich habe Windows 10 und habe vor kurzem Office 365 installiert. Seitdem fährt der PC ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

PC fährt einfach runter ohne Updates

PC fährt einfach runter ohne Updates: pc fährt einfach runter und startet neu ohne das updates angezeigt wurden, kühlung ist genug da . soll mal einer verstehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu: Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems neugestartet wird, das macht er schon seit stunden was soll ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Update fährt Rechner einfach herunter

Update fährt Rechner einfach herunter: Hi, bin ziemlich angepisst von Microsoft. Jedes n-te mal führt ein Update dazu, das mein Rechner einfach runtergefahren wird, obwohl es noch geöffnete Programme gibt. Gibt es irgendwas was ich dagegen tun kann. mfg Nobbi

Windows 10 Installation & Upgrade 15. Januar 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Mein Pc fährt einfach, ohne mein zu tuen, herunter! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach anklicken von einem link fährt windows herunter