Mein pc funktioniert nicht richtig wass sol ich tun?

Helfe beim Thema Mein pc funktioniert nicht richtig wass sol ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein task Bar ist schwarz ich kann nur Taskmanager öffnen und ich kann auch nicht zum Hintergrund wechseln alles schwarz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoinDudi, 20. Oktober 2022.

1. MoinDudi
    MoinDudi Gast

Mein task Bar ist schwarz ich kann nur Taskmanager öffnen und ich kann auch nicht zum Hintergrund wechseln alles schwarz

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein pc funktioniert nicht richtig wass sol ich tun? - Ähnliche Themen - funktioniert richtig wass

Forum Datum

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?: Mein PC hängt sich die ganze Zeit auf und dann kommt ein Standbild und dann geht gar nix mehr. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-mein-pc-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 18. November 2023

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird...

Windows 10 Support 24. September 2023

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich auf meinem Desktop einen rechtsklick ausführe taucht der blaue Kreis auf (dass etwas läd) und kurz danach wird mein Bildschirm kurz schwarz, danach ist mein Hintergrund wieder da und alle meine Desktop Icons und die Taskleiste laden...

Windows 10 Support 13. September 2023

Wasser auf Laptop?

Wasser auf Laptop?: Hallo. Ich hatte vor ein paar Jahren ein Problem, wo ich an dem Laptop gespielt habe und dabei was getrunken habe. Dann ist meine Schwester gegen mich gelaufen (warum auch immer..) und ich habe dann das Wasser auf die Laptop-Tastatur geschüttet. Wie gesagt, es war vor ein paar Jahren, weshalb...

Windows 10 Support 30. September 2022

PC Internet funktioniert nicht richtig?

PC Internet funktioniert nicht richtig?: Hallo, Mein Wlan am PC funktioniert momentan nicht mehr, jedoch auf dem Handy und auf anderen Devices funktioniert es einwandfrei. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan: Das Wlan am PC neugestartet, Problembehandlungen andauernd durchgeführt, Router und Repeater neugestartet, andere Wlan...

Windows 10 Support 25. April 2022

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?: Mein Laptop sagt, dass nur der Administrator Sachen ändern kann, jedoch gibt es nur einen Account auf meinem Laptop, was kann ich dagegen tun? Also ich hab keine Administratorrechte... https://www.gutefrage.net/frage/administratorsystem-bei-meinem-laptop-funktioniert-nicht-richtig-was-tun

Windows 10 Support 19. August 2021

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?: [ATTACH] Beim Drucker steht nicht angegeben https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-tun-wenn-pc-drucker-nicht-richtig-erkennt

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wasser in den computer gekippt was tun?

Wasser in den computer gekippt was tun?: Mir ist grade ein giesiger sch*** passiert mir ist gerade eine tasse mit wasser umgekippt und in die Lüftungsschlitze von meinen computer gelaufen. Mein bildschirm ist daraufhin angehalten und ein bisschen gebugt dann bin ich gleich auf und habe alle kabel ausgesteckt. Dann ist mir erst die...

Windows 10 Support 24. August 2020

Mein pc funktioniert nicht richtig wass sol ich tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden