Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?
Helfe beim Thema Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gaston123Franz, 21. Januar 2019.
Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?
Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? - Ähnliche Themen - Minuten Ruhe Standby |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist auf meinem Pc alle 5 Minuten das WLAN weg?Warum ist auf meinem Pc alle 5 Minuten das WLAN weg?: Hallo auf meinem Pc ist jede 5 bis 10 Minuten das WLAN wegKann mir da einer Weiterhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2024 |
PC wacht aus Standby-Modus nicht auf!?PC wacht aus Standby-Modus nicht auf!?: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, daß mein Rechner nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht. Ich mache dann jedes Mal einen Kaltstart und den Rechner stromlos. Danach fahre ich den Rechner hoch und das funktioniert dann, aber jedesmal diese Prozedur, das ist sehr lästig. Ich habe... |
Windows 10 Support | 20. September 2023 |
Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindernMicrosoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet. Wenn wir mal etwas längere Zeit keine Anrufe bekommen/keine Meetings haben, schaltet sich das Headset... |
Windows 10 Support | 15. August 2023 |
Notebook geht ständig in den Standby ModusNotebook geht ständig in den Standby Modus: Hallo, ich besitze ein Notebook mit Gesichtserkennung. Wenn ich 5 Minuten nichts daran gemacht hab, geht das Ding andauernd schlafen. Nun, ich habe alles mögliche überprüft, als Beispiel Energiesparmodus. Dieser ist so eingestellt: https://i.imgur.com/0ypJCEu.png Diese Einstellung sollte... |
Windows 10 Allgemeines | 25. November 2021 |
Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?: Guten Tag, Ich habe ein Problem so wenn ich mein PC anmache kommt ganz normal BootScreen dann wo Windows normal kommt nur noch Blackscreen. Nach 1 bis 2 Minuten geht der PC einfach aus. Ich hatte schon Netzteil Kabel aussen und innen kontrolliert. Festplatte wird in Boot Options angezeigt. Aber... |
Windows 10 Support | 15. November 2019 |
PC mit Windows 10 (1903) geht nicht in den Standby-ModusPC mit Windows 10 (1903) geht nicht in den Standby-Modus: Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, funktioniert der automatische Standby-Modus nicht mehr. Manuell kann ich das Gerät allerdings in diesen Modus versetzten. Hier die Dinge, die ich bereits mithilfe der Eingabeaufforderung herausgefunden habe (die CMD wurde mit Admin-Rechten... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.: Hallo, leider wacht mein PC regelmäßig nach ca. 3 Minuten wieder auf. Ist im Sleepstudy-Report gut zu sehen. Als Exit Reason ist angegeben "Device- PCI Express Root Port. Eine Abfrage mit powercfg -lastwake ergibt Ähnliches: Instanzpfad:... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2018 |
Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-ModusEnergiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus: Hallo zusammen Ich habe meinen Energiesparplan so ausgelegt, dass nach ein paar Minuten der PC in den Standby-Modus fallen sollte. Was aber in den meisten Fällen nicht passiert. Der PC kann stundenlang laufen. Wie komme ich dem Problem auf die Schliche? Vielleicht läuft ein Hintergrundproblem... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2018 |
Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie verhindere ich ständiges abbrechen meines laptops?
,rechner nach 5 minuten im standbymodus
,nach wie viele minuten ein laptop schaltet aus
,- standby endet nach 6 min,
- Rechner schaltet sich immer in den Ruhemodus,
- laptop wechselt nach unterschiedlichen zeiten in standby,
- wie kann man vermeiden dass der pc in den inaktiv modus geht ?,
- Bildschrim geht nach 1 min in den Standby windows 10