Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste
Helfe beim Thema Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler code 5.4 bei der Capslock taste 5 langes blinken 4 kurzes blinken aber kein Piepston. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanBarthel, 4. September 2021.
Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste
Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste - Ähnliche Themen - Blackscreen Start blinkende |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blackscreen beim start?Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
PC BlackscreenPC Blackscreen: Ich hab letztens am pc was gemacht , dann ist er in ruhemodus gegangen , als ich ihn dann wieder benutzen wollte ‚ ging er an, aber ich hab nur ein schwarzen Bildschirm mit meiner Maus gesehen. Ich hab seit dem schon alles probiert, ausgemacht mehrmals, über die Bios **** probiert und es geht... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Pc Blackscreen mit blinkendem strich?Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke. woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-blackscreen-mit-blinkendem-strich |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Pc zeigt nach dem Start blackscreen?Pc zeigt nach dem Start blackscreen?: Hallo Nachdem ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe bin ich hier angekommen. Ich habe meinen pc gestartet und mich angemeldet, wobei alles normal ist, denn mir wird ein Bild angezeigt. (Habe win 10) Nach dem anmelden erhalte ich einen black screen. Jetzt wird es kompliziert.. Ich kann... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
FeststelltasteFeststelltaste: hallo zusammen, wenn ich meine Pc starte funktioniert die Feststelltaste oft nicht. Also das Lämpchen leuchtet zwar, aber es wird nichts groß in Caps geschrieben. Durch mehrfaches Neustarten geht es manchmal. aber es nervt sehr, da ich in wenn ich Spiele spiele diese Taste brauche. Wenn ich die... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?: Morgen! Nach knapp einer Stunde habe ich es geschafft mein PC zu starten, in der Regel dauert es normalerweise 30 Sekunden....Dafür erstmal GG EZ. Wenn ich mein PC starte sehe ich nichts, nur reines Schwarz. Eher selten ploppt nach dem neustarten das LG-Logo vom Monitor auf, welches dann am... |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ): Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu gestartet hat und dann den halt Update durchgeführt hat. Meine Mutter, die nicht so gut mit PC umgehen kann wusste davon nichts... Ich war als... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2018 |
Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim startBlackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start: Hallo, Ich habe seit einigen wochen Windows 10 Installiert. Bin auch sehr zufrieden gewesen. Bis Heute... Als ich Heute meinen PC starten wollte, kam zuerst das Windows symbol mit diesem ladezeichen drunter und danach einen Blackscreen. Als ich mir darauf ein Video angeguckt habe, kam ich zu... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |