Mein PC hat sehr viele Spiele und Apps selbst gelöscht.

Helfe beim Thema Mein PC hat sehr viele Spiele und Apps selbst gelöscht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein PC hat meine Dateien spiele und Apps automatisch gelöscht.Ich habe mir gestern am Abend noch ein Paar YouTube Videos angeschaut bis die Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David.Ki, 3. August 2021.

  1. David.Ki
    David.Ki Gast

    Mein PC hat sehr viele Spiele und Apps selbst gelöscht.


    Hallo mein PC hat meine Dateien spiele und Apps automatisch gelöscht.Ich habe mir gestern am Abend noch ein Paar YouTube Videos angeschaut bis die Zeit gekommen ist den PC auszuschalten da ich schlafen gehen musste. Also habe ich den PC Heruntergefahren und bin schlafen gegangen. am Nächsten Morgen, Also Heute wollte ich den PC wieder an machen, das ging auch alles dann ist mir aufgefallen das es extrem lange dauerte bis er an war, das war schon ziemlich komisch. Ich dachte mir aber nicht viel dabei also gab ich mein PC Code ein, und merkte das es dann erneut sehr lange dauerte bis er komplet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein PC hat sehr viele Spiele und Apps selbst gelöscht.

Die Seite wird geladen...

Mein PC hat sehr viele Spiele und Apps selbst gelöscht. - Ähnliche Themen - Spiele Apps gelöscht

Forum Datum

Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?

Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?: Ich wollte neulich die Halo Master Chief Collection von meinem Windows 10 PC löschen, da Im Microsoft Store keine lösch option vorhanden ist habe ich es über die Windows Einstellungen getan. Danach habe ich gesehen das meine Festplatte immer noch voll ist obwohl ich den Papierkorb geleert habe....

Windows 10 Support 21. März 2022

Mein Pc Hat viele BSOD

Mein Pc Hat viele BSOD: Hey,hab meinen PC seit November welcher selbst gebaut ist. Knapp im Januar fing er an BSOD zu haben. Anfangs waren das fast gar keine und ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht. Aber vor kurzem sind diese immer häufiger. Jeden Tag 2-3 manchmal sogar 7 mal. Die Fehler Benachrichtigung ist immer...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Kann man Apps auf dem Pc spielen?

Kann man Apps auf dem Pc spielen?: Kann man Brawl Stars auch auf dem Pc spielen? Habe Windows. Am besten ohne Download. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-apps-auf-dem-pc-spielen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren: Hallo zusammen, ich will mir einen PC kaufen aber will meine heruntergeladenen xbox Spiele nicht neu kaufen. Werden diese wieder installiert? Grüße und danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Viele Apps sind ohne Funktion

Viele Apps sind ohne Funktion: Jetzt fange ich langsam an das Handy zu hassen... Jede zweite App lässt sich zwar installieren, aber bei Benutzung habe ich einen schwarzen Bildschirm. Nur mal 2 Beispiele : DB, Ebay So viel Geld bezahlen und nichts funktioniert richtig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

viele Apps gehen nicht

viele Apps gehen nicht: Hallo, Habe seit kurzem ein Lumia 950 und bin z.T etwas entäuscht. 1. Einige Apps zeigen in den Kacheln kein Symbol (nur leere Kachel) 2. Bei sehr vielen Apps. z.B eBay lässt sich nichts eingeben. z.B. wenn ich michn anmelden möchet kommt die Tastatur und das Display wird schwarz, das...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Edge und viele Apps

Edge und viele Apps: Nach dem update auf windows 10 funktioniert weder EDGE noch irgendeine andere App. Alles probiert und nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?: Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Mein PC hat sehr viele Spiele und Apps selbst gelöscht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden