Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Helfe beim Thema Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC henkt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CyberRabbit, 20. Februar 2024.

  1. CyberRabbit
    CyberRabbit Gast

    Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?


    Mein PC henkt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich würde mich über Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 CyberRabbit, 20. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Georgeblume
    Georgeblume Neu hier
    Registriert seit:
    6. Februar 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community,
     
    #2 Georgeblume, 21. Februar 2024
  4. ST 60 11
    ST 60 11 Gast
    Hallo beliebte George BlumeMein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?
     
  5. Veilchen rot
    Veilchen rot Gast
    Wenn ein „PC henkt „ ist es ein seltenes, ein ganz großes, gefährliches Problem. Ich denke da kann kaum einer helfen.
     
    #4 Veilchen rot, 22. Februar 2024
Thema:

Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Die Seite wird geladen...

Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun? - Ähnliche Themen - henkt kurz henkt

Forum Datum

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?: ?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Was kann dagegen tun?

Was kann dagegen tun?: Mein pc bootet nicht richtig und ich bekomme immer diese Anzeige (bild). Wenn ich dann im abgesicherten modus starte geht alles normal. Will ich dann neu starten, kommt dasselbe wieder :( heeeelp https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-dagegen-tun-3

Windows 10 Support 16. August 2023

Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?

Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Notebook 64 Bit Windows 10, wo ich Windows 11 installiert habe und brauche dringend technische Unterstützung, damit die installierten Softwares nach dem Neustart immer sichtbar bleiben. Danke!Noch was Anderes zum Mitschreiben:Ich habe auch noch...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

BSOD: Was dagegen tun?

BSOD: Was dagegen tun?: Hey liebe Community, Ausgangslage: ich habe teilweise BSODs mit dem Error-code „PFN-LIST-CORRUPT“ Es liegt keine (RAM-)Speicherbeschädigung vor - neu aufsetzen habe ich auch schon probiert. Ich weiß auch nicht wie ich den Fehler reproduzieren kann, da meistens mein PC straightup crashed. Good to...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Windows-Sound wird immer leiser. Was kann man dagegen tun?

Windows-Sound wird immer leiser. Was kann man dagegen tun?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Sound. Der Sound wird immer leiser. Vor ein paar Tagen ist das erstmalig vorgekommen und dann habe ich alles lauter stellen müssen. Heute ist es nochmal vorgekommen und jetzt ist es noch leiser geworden und ich jetzt fast gar...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Dieses Fenster taucht immer beim Neustarten des PCs auf was kann ich tun?

Dieses Fenster taucht immer beim Neustarten des PCs auf was kann ich tun?: Dieses Fenster öffnet sich bei jedem Neustart auf dem Desktop und mach einen kurzen Ton sobald ich auf OK drücke verschwindet es wieder. Hat da jemand eine Idee wie ich das weg bekomme? (Windows 10 ist das) Danke schonmal !! [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. März 2020

Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?

Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?: Ich möchte ein Update machen kommt folgendes: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch einmal... Geht um dieses Update : Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0900 Mehrmals pc neugestartet...funktioniert...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden