Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"

Helfe beim Thema Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand helfen? Mein PC ist extrem langsam. Oftmals wird mit beim Aufrufen einer Seite "Keine Rückmeldung" angezeigt. auch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mima243, 3. November 2019.

  1. mima243
    mima243 Gast

    Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"


    Hallo, kann mir jemand helfen?
    Mein PC ist extrem langsam. Oftmals wird mit beim Aufrufen einer Seite "Keine Rückmeldung" angezeigt. auch eine Sicherung kann ich nicht mehr durchführen.
    mima243

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Installiere den CCleaner FREE von hier und säubere deine Kiste:
    Download von CCleaner | PC bereinigen, beschleunigen und optimieren – kostenlos!
     
Thema:

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"

Die Seite wird geladen...

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung" - Ähnliche Themen - extrem Oftmals Rückmeldung

Forum Datum

PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?

PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?: Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Manchmal ist der PC extrem langsam beim Start und auch nach dem Start, dass solange bis ich es 2-3 mal Neustarten muss das es wieder schnell ist. Ich sollte noch erwähnen das es oft passiert wenn ich etwas neues runtergeladen / installiert...

Windows 10 Support 16. August 2023

PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series?

PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series?: Hallo. Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden selbst beim Hochfahren Spinnt er. Wenn Ich den PC starte kommt nur ein Black screen und da wird 2-3 mal das Logo von Pro Series 1 sec eingeblendet, Ich hab keine Ahnung was das ist. Es ist auch sehr lange am Laden wenn ich Internet Spiele...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Laptop extrem langsam, ständig 'keine Rückmeldung' und im Taskmanager ->...

Laptop extrem langsam, ständig 'keine Rückmeldung' und im Taskmanager ->...: Hallo, ich war immer total zufrieden mit diesem Laptop Toshiba Satellite U940-100. Er wurde damals mit Win8 ausgeliefert und auf Win10 geupdatet. Ausserdem hat er 8 statt 4 GB RAM, weil aufgerüstet. Ansonsten ist alles original. Das Teil hatte bis vor ca. 2 Wochen keine Probleme damit, und...

Windows 10 Support 24. März 2021

Warum ist mein PC so extrem Langsam?

Warum ist mein PC so extrem Langsam?: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC Sehr sehr langsam ist. Er ist ziemlich neu (vor etwa einem Halben Jahr gekauft). Am Anfang war noch alles super der PC startet schnell (etwa 15 Sekunden) ein Ordner öffnen geht in wenigen Sekunden wenn überhaupt ne Sekunde. Nach etwa 3...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

PC Bootvorgang und Programmstart extrem langsam?

PC Bootvorgang und Programmstart extrem langsam?: Hallo, Ich habe einen Computer mit folgenden Komponenten: CPU: i7-8700k GPU: GTX 1080 Ti RAM: 32gb Festplatten: 500gb M.2, 500gb SSD (Windows) und 2TB HDD Nun mein Problem: Ich habe vor ca. einer Woche mein ganzes Setup ab- und anschließend wieder aufgebaut, um meinen Schreibtisch etwas...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir funktioniert auch alles tadellos) - aber ihr Laptop reagiert nun extrem verzögert. Nach einem Klick auf den Start-Button dauert es ca 20sek bis sich das...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....: Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden.... es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit Verspätung... Was kann ich tun? Wiederherstellen.....ist es sinnvoll? Ich habe Angst das naher alles weg ist....... Hilfe.... Ich habe vor einem...

Windows 10 Support 26. September 2015

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer keine rückmeldung gelöst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden