Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...
Helfe beim Thema Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Hilfe von Leuten die sich mit dem Thema auskennen. Mein PC ist mittlerweile ultra langsam wenn ich surfe oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel Dettbarn, 7. Oktober 2024.
Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...
Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was... - Ähnliche Themen - Auslastung Arbeitsspeichers große |
Forum | Datum |
---|---|---|
Arbeitsspeicher auslastungArbeitsspeicher auslastung: Habe vor dem Update auf 22H2 nie Probleme gehabt mit der Ram Auslastung, nachdem ich auf WIN11 geupdatet hatte konnte ich fast nichts bedienen da die Auslastung im Ruhezustand schon bei 60% lag. Hatte Win 10 wieder draufgespielt und einigermaßen das Problem beheben können, dennoch ist jetzt... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
PC: Hoch- und runterfahren langsam?PC: Hoch- und runterfahren langsam?: Mein PC -Laptop von Medion braucht beim Start ewig , um ins Internet zu kommen, langsam ist er auch beim runterfahren. An mangelndem Speicherplatz kann es nicht liegen. Programm: Windows 10. Der Laptop ist allerdings schon 12 Jahre alt. Woran kann das liegen? Lösungsvorschläge?... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Reservierter Arbeitsspeicher zu großReservierter Arbeitsspeicher zu groß: HalloIch besitze zurzeit 16 GB RAM allerdings sind davon 8GB für das System reserviert. Bei meinen Freund hingegen hat das selbe Setup sind es gerade mal 47 MBjedenfalls merke ich auch wie die Performance runter geht beim spielen und der RAM viel zu ausgelastet ist. Wie ihr in den Screenshots... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Hohe Arbeitsspeicher-AuslastungHohe Arbeitsspeicher-Auslastung: Grüß euch! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seitdem ich meinen Acer Travelmate von Windows 7 auf 10 upgegradet habe, ist der Arbeitsspeicher ständig ungewohnt hoch ausgelastet. Nach dem Einschalten liegt der noch bei unter 2 GB. Wenn später nur Chrome geöffnet ist, sind es schon um die 4... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 2. Februar 2020 |
Svchost.exe Auslastung zu hochSvchost.exe Auslastung zu hoch: Windows 10 Version 1903 build 18362.295 Hallo, versuche seit Tagen mit der svchost-Datei zurechtzukommen, wegen Extrem hoher Auslastung. Über dem Prozess-Explorer habe ich einen Teilauszug(Foto) erstellt über die roten Werte, es sind noch weitere vorhanden. Für eine Unterstützung... |
Windows 10 Support | 16. August 2019 |
Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hochArbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch: Ich hab bei meinem Taskmanager alles durchgesucht, aber selbst wenn ich meinen Browser oder sonst irgendeine App oder Spiel nicht laufen habe, dann erreicht mein PC ein Arbeitsspeicher von 50 % (wie auf dem Bild zu sehen). Ist das normal oder wie kann ich das lösen. Wenn ich meinen Browser offen... |
Windows 10 Sicherheit | 11. Februar 2019 |
CPU Auslastung HOCHCPU Auslastung HOCH: Hallo, bei meinem PC ist die CPU Auslastung ziemlich hoch ( Vorallem bei "System"). (ohne viel zu machen,siehe Foto) Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht normal sei und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Mario[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2017 |
CPU-Auslastung zu hochCPU-Auslastung zu hoch: Schönen guten Tag liebe Community, ich habe gestern meinen Desktop-Rechner neu aufgesetzt, u.a. weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich ja irgendwo dran arbeiten muss... Hab dann auch schön Windows 10 aufgespielt und die alte langsame Festplatte gegen zwei neue ausgetauscht. Das... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2016 |