Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre

Helfe beim Thema Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da Phänomen dauerte ca 30-45 Minuten zwischen 21:15 bis 22:00 Uhr, der Process Explorer sagt knapp 20-50%, 2020-01 Update für Windows 10 Version 1909... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manyger, 2. Juli 2020.

1. manyger
    manyger Gast

Da Phänomen dauerte ca 30-45 Minuten zwischen 21:15 bis 22:00 Uhr, der Process Explorer sagt knapp 20-50%, 2020-01 Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4497165 ist bereits installiert und wartet auf Neustart. Reaktionen auf Maus-/Tastaturaktivitäten Datei verschieben, Outlook öffnen, Mailtext Eingaben waren extrem träge. Woran lag das? Bin ich gehackt worden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre - Ähnliche Themen - saulahm kurz vorm

Forum Datum

Sound am pc spinnt seit kurzem?

Sound am pc spinnt seit kurzem?: Ich verstehe es nicht. Ich habe an meinem Pc seit Ewigkeiten keine Probleme gehabt. Plötzlich ging es gestern los: Ich habe 2 Monitore auf dem linken meistens Discord, auf dem rechten Fortnite. Auf einmal habe ich keine Sounds mehr. Manchmal auf Discord, manchmal nur in Fortnite und manchmal bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende Verhalten gestoßen: 1. Wird aus Outlook heraus eine Mail gespeichert und durch den Dateinamen die...

Windows 10 Insider 12. Juli 2019

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.: Hallo! Jetzt seit ca. einer Woche rhatte ich oft das Gefühl, wenn ich mal von meinem PC wegging und etwas später wieder kahm, der nicht nur ausm Standbygeweckt werden musste sonder, vor der ersten Anmeldung war. Daher hab ich die Zuverlässigkeitsanzeige aufgemacht und tadaa. Blue Screen......

Windows 10 Support 22. April 2019

star wars

star wars: habe star wars empire at Gold da startet aber nur die grundversion nicht die Erweiterung wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.: Moien! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten Gang. Nach wenigen Minuten aber schaltet sich der PC ohne Meldung oder ähnliches einfach ab. Mir nichts dir nichts, mitten im Video oder Spiel oder was...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Halo Wars 2

Halo Wars 2: Hallo. Trotz 20 Jahren Erfahrung beim PC Spiele installieren klappt es bei Halo Wars 2 nicht. Nach der 4. DVD kommt ein Fenster mit der Aufforderung zum Einlegen einer CD Rom. Danach wird kein Tastenkommando mehr angenommen. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2017

PC startet bei Stromzufuhr kurz

PC startet bei Stromzufuhr kurz: Hallo, mein Medion PC startet immer kurz, wenn ich die Steckdosenleiste einschalte. Ich mache beim Ausschalten immer alles stromlos. Was ist der Grund des kurzen Starts? Win10 Home ist installiert. Danke für die Erklärung, warum man das macht. Hat das evtl. mit dem ferngesteuerten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hey, seit meinem Update auf Windows 10 habe ich Probleme mit der Framerate in Guild Wars 2. Früher noch bei 60+, jetzt im unter 30 Bereich, obwohl die Grafikeinstellungen gleich geblieben sind. Ich benutze im Moment eine AMD Graphic HD 7700 Series, welche auf Windows 8.1 problemlos eine gute...

Windows 10 Support 21. August 2015

Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre [gelöst]