Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre

Helfe beim Thema Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da Phänomen dauerte ca 30-45 Minuten zwischen 21:15 bis 22:00 Uhr, der Process Explorer sagt knapp 20-50%, 2020-01 Update für Windows 10 Version 1909... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manyger, 2. Juli 2020.

  1. manyger
    manyger Gast

    Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre


    Da Phänomen dauerte ca 30-45 Minuten zwischen 21:15 bis 22:00 Uhr, der Process Explorer sagt knapp 20-50%, 2020-01 Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4497165 ist bereits installiert und wartet auf Neustart. Reaktionen auf Maus-/Tastaturaktivitäten Datei verschieben, Outlook öffnen, Mailtext Eingaben waren extrem träge. Woran lag das? Bin ich gehackt worden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre

Die Seite wird geladen...

Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre - Ähnliche Themen - saulahm kurz vorm

Forum Datum

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

PC öffnet Programme und das wars?

PC öffnet Programme und das wars?: Hallo, ich habe gerade bei meinem PC das Problem, dass ich zwar Programme starten kann, aber weder in Windows noch den Programmen etwas anklicken oder bewegen kann. Das einzige, was noch funktioniert ist, mit der WIN taste das such Menü zu öffnen, etwas per Tastatur zu suchen und mit Enter zu...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Was wäre das beste?

Was wäre das beste?: Viele 95 98 und XP PC laufen nicht auf win 10, 11 Was wäre das beste, wenn man nicht so die Ahnung von PC hat außer sich ein mit entsprechenden Betriebssystem zu bauen? Angeblich lässt sich da was mit Linux machen aber wie gesagt ich pc Laie https://www.gutefrage.net/frage/was-waere-das-beste-5

Windows 10 Support 27. September 2022

Kurze Abschaltung vom Pc

Kurze Abschaltung vom Pc: Ich habe ein ziemlich kniffliges Problem mit meinem Pc.Weiß nicht genau ob das hier rein passt aber ich versuche mal mein Glück. Ich habe mein Problem schon in ein paar Foren gepostet und nie eine Problemlösung bekommen bis jetzt.Zu erst mal meine Pc Specs sofern das helfen sollte:CPU: Intel...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Star Wars the clone wars auf serienstream.?

Star Wars the clone wars auf serienstream.?: Weiß jemand wann man auf serienstrem.sx star wars the clone wars staffel 7 gucken kann? Bei mir werden die folgen nie abgespielt https://www.gutefrage.net/frage/star-wars-the-clone-wars-auf-serienstream

Windows 10 Support 17. August 2020

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.: Hallo! Jetzt seit ca. einer Woche rhatte ich oft das Gefühl, wenn ich mal von meinem PC wegging und etwas später wieder kahm, der nicht nur ausm Standbygeweckt werden musste sonder, vor der ersten Anmeldung war. Daher hab ich die Zuverlässigkeitsanzeige aufgemacht und tadaa. Blue Screen......

Windows 10 Support 22. April 2019

star wars

star wars: habe star wars empire at Gold da startet aber nur die grundversion nicht die Erweiterung wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.: Moien! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten Gang. Nach wenigen Minuten aber schaltet sich der PC ohne Meldung oder ähnliches einfach ab. Mir nichts dir nichts, mitten im Video oder Spiel oder was...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden