Mein PC ist völlig ruiniert

Helfe beim Thema Mein PC ist völlig ruiniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Nutzer Ich bezweifle gerade mein PC von HP funktioniert nicht mehr. Ich versuche alles zu schildern Gestern habe ich ihn noch benutzt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LindaKunze, 30. November 2018.

  1. LindaKunze
    LindaKunze Gast

    Mein PC ist völlig ruiniert


    Liebe Nutzer


    Ich bezweifle gerade mein PC von HP funktioniert nicht mehr. Ich versuche alles zu schildern


    Gestern habe ich ihn noch benutzt und eds hat alles funktioniert. Heute will ich ihn anschalten und es funktioniert nichts mehr... also ich habe den PC angeschlagen und er hat sofort mit den Updates begonnen .... dies hat 2 Stunden gedauert !!!!!! Als ich endlich im anmelde Formular war kam nichts kein Benutzer Name keine Passwort Eingabe nichts!!! Nur blau somit habe ich ihn heruntergefahren und wieder hoch es ging nichts !!! So dann hab ich es mit der Tasten Kombi

    Strg+umstelltaste+windows taste+B versucht dann konnte ich mich anmelden dann hat er wieder Updates heruntergeladen und dann wasr ein Schwager Bildschirm da mit dem Hinweis pfad ist nicht verfügbar also drückte ich auf ok


    So

    Der Bildschien war schwarz es ging nichts mehr alles war weg ich könnte weder ins Internet noch in den hast Manager nichts mal in den Papierkorb nichts ich könnte ihn nicht mal runter fahren.


    Also hab ich ihn absterben lassen und jetzt sehe ich seit 4 Stunden nur ....bitte warten ..... es geht nichts mehr.


    Bitte helft mir sofort.


    Mittlerweile bin ich wirklich sauer

    Danke schon mal im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. lix
    lix Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55

    Hast du eine aktuelle Datensicherung?
     
Thema:

Mein PC ist völlig ruiniert

Die Seite wird geladen...

Mein PC ist völlig ruiniert - Ähnliche Themen - ruiniert

Forum Datum

Das Windows 10-Update hat möglicherweise meinen PC ruiniert.

Das Windows 10-Update hat möglicherweise meinen PC ruiniert.: In letzter Zeit starten meine Programme auf meinem PC nach einer Weile nach dem Hochfahren oder Neustarten meines PCs einfach nicht mehr. Sie funktionieren also direkt nach dem Hochfahren oder Neustarten, aber nach einer Weile der Verwendung startet nichts mehr. Das Gleiche gilt auch für einen...

Windows 10 Tablet-PCs 8. September 2023

Bugs nach Patch Day: Windows 10-Update ruiniert Alt-Tab-Funktion

Bugs nach Patch Day: Windows 10-Update ruiniert Alt-Tab-Funktion: Bugs nach Patch Day: Windows 10-Update ruiniert Alt-Tab-Funktion [ATTACH]Der jüngste Windows 10-Patch KB5005033 sorgt bei einigen Nutzern für Probleme mit der oft genutzten Alt-Tab-Funktion. Der Wechsel zwischen Programmen, Apps und Spielen scheint dabei gestört zu sein, vor allem wenn diese im...

Windows 10 News 17. August 2021

Windows-Update ruiniert meinen Rechner

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion auf dieser Plattform zu eröffnen, will ich es mal versuchen. Folgende "Gespräche" habe ich mit diesen Leuten geführt, aber offenbar wollen oder können...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...)

Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...): Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...) [IMG]Erst vor kurzem musste eine Wetter-Moderatorin bei einem lokalen US-Fernsehsender mit einem plötzlich auftauchenden Pop-up-Hinweis auf das Windows 10-Upgrade zurechtkommen, was der Dame auch souverän und mit Humor auch...

Windows 10 News 6. Mai 2016

Mein PC ist völlig ruiniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden