Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab

Helfe beim Thema Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Pc schaltet, beim ersmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab. Das Nervt, weis aber nicht warum er das macht? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andrea123456, 12. Februar 2019.

  1. Andrea123456
    Andrea123456 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab


    Mein Pc schaltet, beim ersmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab.
    Das Nervt, weis aber nicht warum er das macht?
     
    #1 Andrea123456, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was ist das für ein PC ? Ein Laptop oder ein Desktop-PC ?
    Hast Du bei den Energiespar-Optionen evtl. derartige Abschaltungen eingestellt oder bei einem Bildschirmschoner ?
     
Thema:

Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab

Die Seite wird geladen...

Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab - Ähnliche Themen - schaltet erstmaligen anlassen

Forum Datum

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht. Entstaubt ist er auch. Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab: Hallo, der Druckerspooler unter Dienste schalltet sich immer wieder ab.Immer wenn ich einen Drucker installieren möchte bzw. hinzufügen möchte bringt er die Fehlermeldung auf dem Bild!Immer wenn ich es wieder einschalte wird es wieder abgeschalten. Ich habe alle Updates gemacht sfc /scannow,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.: Mein PC braucht ewig beim Herunterfahren und am Ende bekomme ich eine Blue Screen mit einer nichtssagenden Fehlermeldung. Danach startet der PC wieder anstatt abzuschalten. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Pc schaltet sich immer ab?

Pc schaltet sich immer ab?: Hallo.Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer folgende Meldung:Das System wurde neu gestartet ohne das es zu vor ordnungsgemäß herunter gefahren wurde.Dieser Fehler kann auftreten,wenn das Systemnicht mehr reagiert hat und vom Hardware-Watchdog eine Systemzurücksetzung ausgelöst wurde....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam zum verzweifeln bringt... Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch. Was muss...

Windows 10 Support 9. November 2019

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab: Ich benötige bitte Hilfe ! Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab. Das nervt ! Wie kann ich das bitte wieder abändern. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber hilft nichts. Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden