Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab

Helfe beim Thema Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Pc schaltet, beim ersmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab. Das Nervt, weis aber nicht warum er das macht? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andrea123456, 12. Februar 2019.

1. Andrea123456
    Andrea123456 Neu hier

Mein Pc schaltet, beim ersmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab.
    Das Nervt, weis aber nicht warum er das macht?

#1 Andrea123456, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was ist das für ein PC ? Ein Laptop oder ein Desktop-PC ?
    Hast Du bei den Energiespar-Optionen evtl. derartige Abschaltungen eingestellt oder bei einem Bildschirmschoner ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab - Ähnliche Themen - schaltet erstmaligen anlassen

Forum Datum

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab: Ich benötige bitte Hilfe ! Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab. Das nervt ! Wie kann ich das bitte wieder abändern. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber hilft nichts. Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Mikrofon schaltet sich immer ab.

Mikrofon schaltet sich immer ab.: Okay, dieses Problem ist nun wirklich so gut wie unlösbar. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geskypt und plötzlich fing alles an. Mein Mikrofon schaltete sich während dem Telefonat ab. Dies zeigte die Sound-Einstellungen von Windows 10. Nun kommt das Interessante: Selbst wenn man...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten nichts tun ab. Blöderweise auch wenn ich einen Film anschaue. Der PC selbst bleibt an, sprich der Ton des Films läuft weiter nur habe ich kein Bild mehr. Sobald ich die Maus bewege geht der...

Windows 10 Support 7. März 2017

PC schaltet sich im Standbymodus immer wieder ein

PC schaltet sich im Standbymodus immer wieder ein: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe bleibt mein PC nicht mehr im Standby. Nach ca. 5 bis 10 Minuten schaltet er sich immer wieder ein. powercfg -lastwake liefert folgendes: Aktivierungsverlaufsanzahl - 1 Aktivierungsverlauf [0] Aktivierungsquellenanzahl - 1 Aktivierungsquelle...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte geben Sie mir alle relevanten Einstellungen, die sich nicht selbständig immer wieder ändern. Erfolglos habe ich unter Systemsteuerung >System und Sicherheit die ausbalancierte , als empfohlen gekennzeichnete, Einstellung gewählt. Für den Batteriebetrieb...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab [gelöst]

Schlagworte: