Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens

Helfe beim Thema Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sied etwas einem Monat startert mein PC einfach aus dem nichts neu oder bekommt bluescreens. Ich habe schon alles moegliche versucht sogar schon den pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoHengesbach, 19. April 2022.

  1. TimoHengesbach
    TimoHengesbach Gast

    Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens


    Sied etwas einem Monat startert mein PC einfach aus dem nichts neu oder bekommt bluescreens. Ich habe schon alles moegliche versucht sogar schon den pc einmal komplett neu aufgesetzt aber das Problem bleibt einfach da.Zudem erhalte ich immer wieder diesen Error in der Zuverlässigkeitsüberwachung vielleicht hat es ja etwas damit zutun.SourceWindowsSummaryHardware errorDate‎18/‎04/‎2022 15:15StatusNot reportedDescriptionA problem with your hardware caused Windows to stop working correctly.Problem signatureProblem Event&nb

    Weiterlesen...
     
    #1 TimoHengesbach, 19. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens - Ähnliche Themen - unerwartet bekomme Bluescreens

Forum Datum

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?: Moin, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC unerwartet neu startet teilweise auch mit Bluescreen da gab es Anfangs verschiedene Fehlermeldungen seit knapp 24 h kommt nur noch der WHEA Fehlercode. Ich habe alles versucht Treiber aktualisiert sofern möglich , Windows neu aufgesetzt...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

PC startet immer neu?

PC startet immer neu?: Ich habe eben den Grafikkarten Treiber heruntergeladen nun startet der PC aller 10 Sekunden neu Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-immer-neu-7

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Pc startet sich immer neu?

Pc startet sich immer neu?: Mein pc startet sich dauerhaft einfach neu egal ob im browser oder beim spielen er ist dann auch nicht annähernd ausgelastet/zu heiss an was kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-sich-immer-neu-2

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab: Hallo,mein PC ist jetzt mehrfach unerwartet mit einem BlueScreen abgestürzt. Dabei war der PC nicht einmal unter Last, sondern wurde zum Teil gerade gar nicht genutzt, lief idle ganz ohne offene Anwendungen.Ich habe unter folgendem Link einmal meine MEMORY.DMP und alle Dateien aus dem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Windows 10 startet immer wieder neu mit Bluescreen

Windows 10 startet immer wieder neu mit Bluescreen: Hallo, ich habe seit Monaten das nervige Problem, dass mein PC jede halbe Std für ein paar Sekunden einfriert, dann ein Bluescreen mit traurigem Smiley eine halbe Sek. aufpoppt und dann neustartet. Danach wird mein Lüfter sehr laut für ein paar Minuten. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen,...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen)

PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen): Hallo zusammen Immer während dem zocken startet der PC von alleine autom. neu. Wie im Titel gesagt ohne "BS". In der Ereignisanzeige bekomme ich dann folgende Meldung. "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern?

PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern?: Seit Tagen immer das gleiche: Der PC startet -ohne Vorwarnung- nach etwa 3 Minuten immer wieder neu. Meine FRAGE: wie kann ich das verhindern?? Ursache ist wahrscheinlich: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde nicht abgeschlossen, es erscheint der Hinweis: Erfordert einen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

PC Startet nur bei Overwatch immer neu.

PC Startet nur bei Overwatch immer neu.: Hallo, Ich habe vorher Probleme gehabt das mein PC bei jedem Spiel immer neugestartet hat nach Grafikkarten wechsel und PC neuaufsetzen hab ich das problem soweit gelöst jetzt startet er aber immernoch neu aber diesesmal nur bei dem Spiel Overwatch. Der live Support von Overwatch hat gesagt...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden