mein PC startet nicht ,da ich kein Passwort mehr weiß

Helfe beim Thema mein PC startet nicht ,da ich kein Passwort mehr weiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC lässt sich nicht mehr starten Ich habe Windows 10. Alle Passwörter, die mir bekannt sind habe ich ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RitaBrauer, 4. Januar 2016.

1. RitaBrauer
    RitaBrauer Gast

Mein PC lässt sich nicht mehr starten Ich habe Windows 10. Alle Passwörter, die mir bekannt sind habe ich ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Weiterlesen...

#1 RitaBrauer, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

mein PC startet nicht ,da ich kein Passwort mehr weiß - Ähnliche Themen - Passwort

Forum Datum

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein festgestellt habe, wurde beim UEFI bzw. Bios des Gerätes ein Administrator-Passwort gesetzt. Dieses...

Surface Sonntag um 21:47 Uhr

Windows 10 - Supervisor Passwort?

Windows 10 - Supervisor Passwort?: Hi. Hab mal just 4 fun ein Supervisor Passwort reingemacht. Fragt nd wieso. Wie bekomme ich es weg? Keine Option sagt „Remove Supervisor Password“ oder so. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---supervisor-passwort

Windows 10 Support Sonntag um 15:22 Uhr

Passwort ..Kennwort Windows 10

Passwort ..Kennwort Windows 10: Hallo zusammen, Leider habe ich mein Kennwort vergessen, mit dem ich mich am Laptop anmelde...was kann ich tun? Habe Windows 10 installiert.. Vielen Dank schon für Eure Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 13:57 Uhr

Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich

Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich: Ich habe netzwerkfreigaben, leider hat windows das passwort gespeichert. ich habe die anmeldedaten in der benutzerverwaltung schon gelöscht, leider ist der zugriff immer noch möglich unter eigenschaften/ sicherheit habe ich versucht den user jeder zu löschen, leider bekomme ich dabei folgende...

Windows 10 Support Freitag um 23:42 Uhr

Passwort im abgesicherten Modus

Passwort im abgesicherten Modus: Hallo zusammen Ich habe ein paar Schwierigkeiten, die all ihren Ursprung mit dem Malware Programm Segurazo genommen haben. Ich versuchte derweil auf meinem 2. Laptop ein Windows 10 Medium auf einen USB zu installieren, während ich am betroffenen Laptop Segurazo weiterhin nach diversen...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:27 Uhr

Unendliche Thema Passwort vergessen!

Unendliche Thema Passwort vergessen!: Hallo, ein leidliches Thema, aber komme einfach nicht weiter!!! Ich habe durch einen Hardwarefehler mein kompletten Rechner neu aufsetzen wollen, nur bei der Installation von Windows komme ich einfach nicht weiter :- Ich werde bei der Installation nach meinem Microsoft Passwort gefragt um...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Notebook geschenkt bekommen aber ohne Passwort. Was können wir tun um das Notebook zu nutzen?

Notebook geschenkt bekommen aber ohne Passwort. Was können wir tun um das Notebook zu nutzen?: Liebe Community, wir haben ein Notebook beschenkt bekommen mit Windows 10 und würden jetzt gerne das Notebook oder auch Laptop nutzen wollen. Können wir die Festplatte löschen ? Wenn ja wie und ein neues Betriebssystem einspielen ? Oder kann man das Passwort umgehen ?...

Wie das Passwort bei ASUS Laptop zurücksetzen?

Wie das Passwort bei ASUS Laptop zurücksetzen?: Sorry ich kriegs nicht hin. Weiss das Passwort nicht mehr, obwohl ich immer diesselben benutze. Vielleicht gehackt? Hab weder Microsoft Account noch sonst was. Was kann ich tun? CD hab ich nicht und über USB bootet er nicht. Wenn ich diese Software Lazesoft Media Builder für Passwort...

mein PC startet nicht ,da ich kein Passwort mehr weiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Leider habe ich kein Passwort mehr