mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu

Helfe beim Thema mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, durch einen Stromausfall konnte ich gestern meinen PC nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Nach erneutem Start meldete der Computer ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridWG, 20. Dezember 2016.

  1. IngridWG
    IngridWG Gast

    mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu


    Hallo zusammen,

    durch einen Stromausfall konnte ich gestern meinen PC nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Nach erneutem Start meldete der Computer ein Windows Problem und müsse repariert werden. Nach Durchführung meldete der PC "Windows konnte nicht repariert werden", ob eine Wiederherstellung durchgeführt werden soll. Auch das funktionierte nicht. Seitdem fährt Windows hoch, ich kann mich wie gewohnt mit Kennwort einwählen, aber dann erscheint nicht meine gewohnte Oberfläche, sondern ein lokales Profil, wo ich nicht auf die meisten Apps, Konten und Daten zugreifen kann. Bekomme immer die Meldung

    "keine Anmeldung beim Konto möglich, das Problem lässt sich meist beheben, wenn Sie sich vom Konto abmelden und später neu anmelden"! Dort kann man entweder den Button "Abmelden" anklicken, dann erscheint nach Neustart das Gleiche, oder man klickt auf "Schließen", dann bin ich auf dem lokalen Profil!


    Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann?


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu

Die Seite wird geladen...

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu - Ähnliche Themen - verbindet Microsoftkonto lässt

Forum Datum

Microsoftkonto PC?

Microsoftkonto PC?: hallo, ich habe mich von meinem Microsoft-Konto abgemeldet und will auch dass es so bleibt. Aber seit dem kommt jedes mal ein Fenster, wo gefragt wird, dass ich mich wieder anmelden muss. Ich kann es nicht weg machen. Auch der Versuch mich mit meinem anderen Konto anzumelden gelingt nicht. Was...

Windows 10 Support 23. März 2023

Profil lässt sich nicht von Roaming auf Lokal umstellen, stellt sich automatisch wieder um

Profil lässt sich nicht von Roaming auf Lokal umstellen, stellt sich automatisch wieder um: Hallo,ich komme bei einem PC nicht weiter.Da von der Server-Seite her Roaming Profiles" eingeschaltet ist, gleicht sich der PC bei jeder Anmeldung mit der Server ab und das dauert manchmal einfach zu lange.Sofern die Roaming Profiles nicht genutzt werden hilft es hier auf Lokal umzustellen.Bei...

Windows 10 Support 30. August 2021

Mein PC verbindet mit meinen Drucker nicht was kann man machen?

Mein PC verbindet mit meinen Drucker nicht was kann man machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-verbindet-mit-meinen-drucker-nicht-was-kann-man-machen

Windows 10 Support 5. März 2020

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Microsoftkonto von meinem PC löschen?

Microsoftkonto von meinem PC löschen?: Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar draufsteht, aber in den Verbindungsdaten immer noch das Gmail Konto eines Vorbesitzers meines...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu: Hallo zusammen, durch einen Stromausfall konnte ich gestern meinen PC nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Nach erneutem Start meldete der Computer ein Windows Problem und müsse repariert werden. Nach Durchführung meldete der PC "Windows konnte nicht repariert werden", ob eine Wiederherstellung...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin)

Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin): Seit der Umstellung auf Windows 10 (im Juli 2015) kann ich mich nur noch mit einem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Die angebotene Umstellung auf mein vorhandenes Microsoftkonto funktioniert nicht. Nach jedem meiner unzähligen Versuche erscheint die Meldung: "Hoppla, es ist ein Fehler...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden