Mein PC zeigt Blackscreen?
Helfe beim Thema Mein PC zeigt Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 1 Woche erscheint Blackscreen wenn ich mein PC anschalte, trotzdem erscheinen sachen wie Discord wenn ich mein PC starte, weil ich angeschaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ryan5544, 25. November 2021.
Mein PC zeigt Blackscreen?
Mein PC zeigt Blackscreen? - Ähnliche Themen - zeigt Blackscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
akku ist nicht eingeschaltet, batteriebericht zeigt keine aktivität vom akku anakku ist nicht eingeschaltet, batteriebericht zeigt keine aktivität vom akku an: Akku ist nicht eingeschaltet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2025 |
Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...: ich habe irgendwie Daten bereinigen lassen, welche ich besser nicht reinigen hätte sollen :/ Jetzt kommt beim Neustart anstatt Kennwort eingeben eine Auto Tune for Guitar App per sofort als Bimdschirm und ich kann es nicht schliessen geschweige ist die Taskleiste usw nicht sichtbar. Der zweite... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2025 |
Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:: Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an: KB5050593 vom 28.01.2025 und KB5053606 vom 11.03.25. Diese 2 Updates wurden mir offensichtlich nicht automatisch vom Notebook zur Installation angeboten. Im Januar 2025 habe ich folgende angebotene Updates installiert:... |
Windows 10 Allgemeines | 13. April 2025 |
Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe KapazitätSurface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität: Hallo Forum,ich habe ein MS SurfacePro 6, i7 und 1TB NVME SSD mit Win11. Nie Probleme gehabt.Es ist ein gebrauchtes Notebook und der Vorbesitzer hatte Bitlocker aktiviert. Hat mich ein Jahr lang nicht gestört und mir den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt.Neulich hatte ich ein Video mit... |
Surface | 5. März 2025 |
Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs...Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs...: Frage steht oben. Danke Weiterlesen... |
Surface | 1. Juli 2023 |
Pc zeigt nach dem Start blackscreen?Pc zeigt nach dem Start blackscreen?: Hallo Nachdem ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe bin ich hier angekommen. Ich habe meinen pc gestartet und mich angemeldet, wobei alles normal ist, denn mir wird ein Bild angezeigt. (Habe win 10) Nach dem anmelden erhalte ich einen black screen. Jetzt wird es kompliziert.. Ich kann... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann BlackscreenLaptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen: Hallo liebe Community, mein Laptop hat folgendes Problem: Als ich vorhin mit dem Laptop gearbeitet habe, fuhr er sich plötzlich ohne Grund fest. Danach kam ein Bluescreen auf dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop nun neu gestartet wird. Dabei drückte ich den Ein/Aus... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2019 |
Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt BlackscreenWindows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen: Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Wochen ein großes Problem mit meinem Windows 10 (64bit). Vor etwa einem halben Jahr bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen und bis vor etwa 2 Wochen lief alles Problemlos. Seitdem dauern Bootvorgänge bedeutend länger und werden in den meisten Fällen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2016 |