Mein PC zeigt Blackscreen?

Helfe beim Thema Mein PC zeigt Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 1 Woche erscheint Blackscreen wenn ich mein PC anschalte, trotzdem erscheinen sachen wie Discord wenn ich mein PC starte, weil ich angeschaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ryan5544, 25. November 2021.

1. Ryan5544
    Ryan5544 Gast

Seit 1 Woche erscheint Blackscreen wenn ich mein PC anschalte, trotzdem erscheinen sachen wie Discord wenn ich mein PC starte, weil ich angeschaltet habe dass Discord mit startet, an was könnte es liegen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein PC zeigt Blackscreen? - Ähnliche Themen - zeigt Blackscreen

Forum Datum

Windows 10 zeigt kein wlan mehr an?

Windows 10 zeigt kein wlan mehr an?: Gestern ging alles noch perfekt.... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zeigt-kein-wlan-mehr-an

Windows 10 Support Freitag um 08:22 Uhr

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren: Beim Store für Windows 10 war es ja schon immer so, dass Updates angezeigt wurden, die es nicht gibt.Ein Zurückgesetzten über die erweiterten Optionen ändert daran nichts, das Löschen des Caches über wsreset.exe auch nichts, genauso wenig die Problembehandlung oder das von MS immer wieder ins...

Windows 10 Support 19. November 2021

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten Gerät mit dem gleichen Konto hatte am wichtigsten Forza Horizon 4 und Sea of Thieves, weil ich dafür...

Windows 10 Support 15. November 2021

tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"?

tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"?: Habe ein Problem, und zwar handelt es sich um einen Serververbindung die ich mittels "tracert"-Befehl in der CMD über Administrator überprüfen möchte, jedoch zeigt er mir an bestimmten Hops einfach "Zeitüberschreitung der Anforderung" an. Bei dem Server handelt es sich um folgenden...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Dual Socket System: Geräte Manager Zeigt alle Kerne und Task Manager nicht Warum?=?

Dual Socket System: Geräte Manager Zeigt alle Kerne und Task Manager nicht Warum?=?: Hallo ich hab Ein Server mit win 10 es Handelt sich hier um 72 GB Ram und Zwei E5520 mein Problem ist Das Der Task manager die 2 cpus und kerne nicht erkennt er zeigt mir nur 1 cpus also 4 kerne und 8 threads wo wiederum der geräte Manager Mir alle 16 Anzeigt Kann mir Wer Helfen ? MFG Bobby...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...: Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen kopfhörer anschließen! Im BIOS war ich auch schon. PCI alles auf (auto)!? PCI Kommunikationscontroller...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen: Hallo liebe Community, mein Laptop hat folgendes Problem: Als ich vorhin mit dem Laptop gearbeitet habe, fuhr er sich plötzlich ohne Grund fest. Danach kam ein Bluescreen auf dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop nun neu gestartet wird. Dabei drückte ich den Ein/Aus...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen

Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen: Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Wochen ein großes Problem mit meinem Windows 10 (64bit). Vor etwa einem halben Jahr bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen und bis vor etwa 2 Wochen lief alles Problemlos. Seitdem dauern Bootvorgänge bedeutend länger und werden in den meisten Fällen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Mein PC zeigt Blackscreen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden