Mein pc zeigt das beim Starten an?

Helfe beim Thema Mein pc zeigt das beim Starten an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC Windows 10 zeigt das beim Starten an, was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-zeigt-das-beim-starten-an Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JS52jj0861, 13. Februar 2023.

  1. JS52jj0861
    JS52jj0861 Gast

    Mein pc zeigt das beim Starten an?


    Hallo,
    Mein PC Windows 10 zeigt das beim Starten an, was soll ich machen?

    Mein pc zeigt das beim Starten an?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Dann erkennt er kein botfähiges Medium
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und ggf. den Akku. Warte einen Moment. Montiere alles wieder und starte den PC normal. Gib Bescheid was passiert ist.
     
Thema:

Mein pc zeigt das beim Starten an?

Die Seite wird geladen...

Mein pc zeigt das beim Starten an? - Ähnliche Themen - zeigt Starten

Forum Datum

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein...

Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein...: Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein Updates, Spiel starten wenn das Update abgeschlossen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?: denke etwas stimmt mit meinem windows nicht komme nicht mehr in mein laptop ich weiss nicht wie ich es schaffe das er wieder ganz normal startet? übrigens wird der eine Datenträger nicht erkannt:( https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-und-zeigt-nach-start-sofort-ein-fehler

Windows 10 Support 16. März 2023

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...: Bitte entschuldigt den Staub auf dem Bildschirm :') Das untere sehe ich, wenn ich der Start durchlaufen lasse [ATTACH] Das kommt wenn ich das Boot Startup Menu öffne [ATTACH] F1: Systeminformation [ATTACH] F2 System Diagnostic: da hab ich alle möglichen Tests durchgeführt und alle waren...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Hallo mein Laptop zeigt mir beim Start das hier kann jemand mir helfen und ich habe kein...

Hallo mein Laptop zeigt mir beim Start das hier kann jemand mir helfen und ich habe kein...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-mein-laptop-zeigt-mir-beim-start-das-hier-kann-jemand-mir-helfen-und-ich-habe-kein-cdusb

Windows 10 Support 26. September 2022

Windows Bildschirm zeigt start an

Windows Bildschirm zeigt start an: Moin Ich hatte meinen Laptop an einen Arbeitskollegen gestern ausgeliehen und heute wollte ich etwas nachschauen. Aber wenn ich meinen Laptop hochfahre, mein Kennwort eingebe und dann warte bis der Bildschirm lädt, wird nach einiger Zeit der Bildschirm angezeigt aber nicht wie ich es mir ,,...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2022

Pc zeigt nach dem Start blackscreen?

Pc zeigt nach dem Start blackscreen?: Hallo Nachdem ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe bin ich hier angekommen. Ich habe meinen pc gestartet und mich angemeldet, wobei alles normal ist, denn mir wird ein Bild angezeigt. (Habe win 10) Nach dem anmelden erhalte ich einen black screen. Jetzt wird es kompliziert.. Ich kann...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?: Hallo, bevor ich den letzten Schritt wage und im CSL (mein Pc-Hersteller) oder im Microsoft Support anrufe, frage ich kurz hier. Mein PC war durch einen Stromausfall vom Strom getrennt. Starte ich den PC, kommt folgende Meldung in Dauerschleife. " Automatische Reparatur wird vorbereitet." Das...

Windows 10 Support 30. September 2020

Mein pc zeigt das beim Starten an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden