Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern
Helfe beim Thema Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; joa das ist meine frage Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leckerer hotdog, 12. September 2019.
Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern
Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern - Ähnliche Themen - zeigt Rand Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?: Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm links und rechts plötzlich schwarze Ränder. In den Einstellungen habe ich dann gemerkt, dass eine andere Auflösung eingestellt war. Ich wollte sie... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
Bildschirm schwarzer RandBildschirm schwarzer Rand: Bei meinen Bildschirm hat immer alles gut geklappt bis ich eines Tages, wegen eines minimalen Buckes auf dem Bildschirm auf auto gedrückt habe. Dabei entsand ein schwarzer Rand den ich nichtmer wegbekomme. Was kan man darbei machen? |
Windows 10 Allgemeines | 6. Juli 2021 |
Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" istÄndern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist: Ich habe einen Bildschirm und einen Projektor an meinen Desktop-PC angeschlossen. Wenn im Projizieren-Menü "Nur PC-Bildschirm" auswähle, wird der Desktop nur noch auf dem Projektor angezeigt, nicht jedoch auf dem PC-Bildschirm. Beide Geräte sind also vertauscht. In den Anzeigeeinstellungen kann... |
Windows 10 Support | 16. September 2020 |
Pc zeigt einfach schwarzen bildschirm an?Pc zeigt einfach schwarzen bildschirm an?: Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen Pc zusammengebaut mit dem mainboard asus x470-f gaming alles lief ganz normal aber als ich vor 5 tagen den Pc in den keller getragen habe hat er 1 tag später eine schwarzes bild angezeigt also da kam der lade bildschirm von windows... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
Windows 10 zeigt den Vollständigen Namen nicht anWindows 10 zeigt den Vollständigen Namen nicht an: Hallo liebe Community, dies ist ein erster Beitrag hier und bräuchte Hilfe mit Windows 10. Ich habe an meinem Microsoftaccount die E-Mail Adresse auf eine neue von mir im Account angelegte @outlook.de Adresse geändert. Diese habe ich danach als Primärer-Alias aktiviert und meine alte E-Mail... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2017 |
Ränder im Vollbildmodus auf dem zweiten BildschirmRänder im Vollbildmodus auf dem zweiten Bildschirm: Hallo Liebe Community, erstmal zu meinem Setup. Grafikkarte: NVidia GForce GTX 760 Monitor 1 (Haupt Monitor): Iiyama X2783HSU-B1 Angeschloßen üder DVI Monitor 2 (Zweit Monitor): Asus VE278H Angeschloßen üder DVI Ich habe nun das Problem wenn ich auf meinem zweiten Monitor ein Video oder... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2017 |
HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm grafikkarte hatte habe ich meine deaktiviert. Jetzt steht da : Microsoft Basic Display Adapter . Allerdings zeigt mein Tv nichtsss mehr an. Wie... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm grafikkarte hatte habe ich meine deaktiviert. Jetzt steht da : Microsoft Basic Display Adapter . Allerdings zeigt mein Tv nichtsss mehr an. Wie... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
monitor zeigt äussere rände nicht
,monitor zeigt bildrand nicht
,Monitor zeigt den äußeren Rand nicht an
,- vnc zeigt bildschirm nicht vollständig an