Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern

Helfe beim Thema Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; joa das ist meine frage Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leckerer hotdog, 12. September 2019.

1. leckerer hotdog
    leckerer hotdog Gast

Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern

joa das ist meine frage

Weiterlesen...

#1 leckerer hotdog, 12. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern - Ähnliche Themen - zeigt Rand Bildschirm

Forum Datum

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?: Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor

Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor: seitdem mein Pc abgestürzt ist, sehe ich nur noch meinen Cursor auf schwarzen hintergrund. Wenn ich auf den Taskmanager über STRG+Alt+Entf zugreife bekomme ich ne fehlermeldung, dass IPHLPAPI.DLL beschädigt wäre und dazu noch den Fehlerstatus 0xc000012f. Wenn ich darauf hin auf OK klicke...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

blauer rand

blauer rand: hallo, habe seit dem letzten update um alle fenster einen blauen rand den ich nicht mehr weg bekomme. nach etwas googl´n hab ich verschiedene ansätze gefunden. Windows farben auf grau ändern, oder sprachausgabe deaktivieren. Habe die farbe nun auf grau eingestellt, was grundsätzlich auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

helligkeit des Bildschirms ändern

helligkeit des Bildschirms ändern: wie kann ich bei Windows 10 die Helligkeit des Bildschirms verändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Windows 10 zeigt den Vollständigen Namen nicht an

Windows 10 zeigt den Vollständigen Namen nicht an: Hallo liebe Community, dies ist ein erster Beitrag hier und bräuchte Hilfe mit Windows 10. Ich habe an meinem Microsoftaccount die E-Mail Adresse auf eine neue von mir im Account angelegte @outlook.de Adresse geändert. Diese habe ich danach als Primärer-Alias aktiviert und meine alte E-Mail...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Ränder im Vollbildmodus auf dem zweiten Bildschirm

Ränder im Vollbildmodus auf dem zweiten Bildschirm: Hallo Liebe Community, erstmal zu meinem Setup. Grafikkarte: NVidia GForce GTX 760 Monitor 1 (Haupt Monitor): Iiyama X2783HSU-B1 Angeschloßen üder DVI Monitor 2 (Zweit Monitor): Asus VE278H Angeschloßen üder DVI Ich habe nun das Problem wenn ich auf meinem zweiten Monitor ein Video oder...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm grafikkarte hatte habe ich meine deaktiviert. Jetzt steht da : Microsoft Basic Display Adapter . Allerdings zeigt mein Tv nichtsss mehr an. Wie...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm grafikkarte hatte habe ich meine deaktiviert. Jetzt steht da : Microsoft Basic Display Adapter . Allerdings zeigt mein Tv nichtsss mehr an. Wie...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern [gelöst]