mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

Helfe beim Thema mein pc-zugang / passwort ist gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von holger2002, 21. September 2016.

1. holger2002
    holger2002 Gast

hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch.

online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht.

auch im abgesicherten modus will er das PW.

WAS KANN ICH MACHEN???

Danke schonmal fuer eure tips

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt - Ähnliche Themen - zugang passwort gesperrt

Forum Datum

Asus-PC gesperrt

Asus-PC gesperrt: hallo, aus unerfindlichen Gründen erhalte ich beim Start von Windows jetzt einen Nutzer mit Password, was ich nicht eingerichtet habe und nicht kenne. Es handelt sich um einen Outlook.de Account, den ich nicht wechseln kann. Wie kann ich jetzt den PC noch nutzen bzw. das offensichtlich...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?: Ich kann mich bei meinem PC nicht mehr anmelden! Ich soll mich mit einem outlook-Konto anmelden, das ist aber defekt und das Passwort wird nicht askzeptiert. Ich soll an anderes Passwort verwenden, was ich zuvor benutzt habe, wird auch nicht akzeptiert! Ich soll eine Mail mit einem Code...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Telekom Geschäftsportal: durch nicht mögliches Login mein Zugang gesperrt worden ist

Telekom Geschäftsportal: durch nicht mögliches Login mein Zugang gesperrt worden ist: Hallo in die Community, trotz wundsuchen bin ich leider noch keinen Schritt weiter. Seit einigen Wochen kann ich mich auf etlichen Seiten nicht mehr mit Benutzernamen und Kennwort einloggen. Internet Explorer und Chrome lässt auch nicht alle zu aber deutlich mehr. Smart Screen ist...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Pc nach Update gesperrt

Pc nach Update gesperrt: Hallo, ich habe ein Acer One 10 mit windows relativ neu erst ein paar Monate alt. Ich war jetzt eine Woche krank und habe es nicht genutzt. Als ich es Freitag anschalten wollte ging es direkt in den update Modus. Das hat ne ganze Weile gedauert. Dann kam das Anmeldefenster, ich habe mein...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt: Hallo ich hab mein Kind aus der "Familiengruppe" entfernt, trotzdem wird das Internet nach der damals eingestellten Zeit gesperrt!! Zuerst haben wir das Zeitlimit verlängert, dies hat nichts verändert, selbst das Löschen aus der Gruppe hilft nicht!! Also bitte was soll man tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop: Hallo, Ich habe mein Passwort vergessen um mich auf dem Windows Desktop ein zu loggen. Ich komme über den Fingerabdruck Scan oder PIN noch rein. Aber ich würde mich gerne bei Cortana anmelden. Gibt es da eine elegante Lösung mein Passwort zu ändern? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Kein Zugang zum PC

Kein Zugang zum PC: Hallo, Ich habe gestern ein Upgrade auf WIN 10 durchgeführt. Nach erfolgtem Abschluss wurde ich aufgeforder, mein Passwort für mein Microsoft-Konto einzugeben. Da ich bereits einmal nicht mit dem Passwort auf mein Konto kam und auch keinen Code zum Zurücksetzen erhielt, habe ich mein...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich

Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich: Hallo, ich habe gestern Abend meinen Laptop von windows 8 auf 10 abgegradet. Leider bekomme ich mit meinem alten Passwort keinen Zugang mehr. Gefragt wird nach dem Microsoft Passwort. Aber auch das funktioniert nicht. Meldung "Passwort falsch". Im Netzt kann ich mich jedoch bei Microsoft mit...

Windows 10 Support 4. September 2015

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt [gelöst]