Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Helfe beim Thema Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei der Windowsinstalation wurde er plötzlich runtergefahren. Ich habe ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von karmar, 26. November 2016.

?

Ich brauche Hilfe. Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei de

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2016
  1. per E-Mail

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Forum

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. karmar
    karmar Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt


    Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE )
    wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei der Windowsinstalation wurde er plötzlich runtergefahren. Ich habe ihn neu gestartet. Das Samsungsymbol erscheint und er will instalieren. Dann kommt die Fehlermeldung,
    das die Instalation abgebrochen wurde oder ein Fehler aufgetreten ist. Ich soll neu starten und neu instalieren.
    Dann fängt alles wieder von vorne an. Könnt ihr mir Helfen?
    Stick und CD-Rom werden nicht erkannt. Einstellungen kann ich auch nicht nutzen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Rechner NP355V5C S01

Forum Datum

Meine daten wurden zurückgesetzt

Meine daten wurden zurückgesetzt: Ich habe ein Asus ZenBook und habe auf die tasten alt+f4 gedrückt . ich dachte so schließt sich nur ein fenster . dann habe ich aber Microsoft edge wieder aufgemacht und wollte in youtube rein gehen .Als ich dann aber in youtube rein bin hab ich bemerkt dass mein account weg ist . gibt es da...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error: Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen. Beim automatischen Neustart erscheint jedoch die Fehlermeldung: The computer restarted unexpectedly or encountered an...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Die Standard-App wurde zurückgesetzt

Die Standard-App wurde zurückgesetzt: Hallo, Windows 10 nimmt meine Zuordnung für Dateitypen zu Apps nicht an, sondern setzt diese regelmäßig zurück: "Die Standard-App wurde zurückgesetzt" ... Das gilt zB für jpeg: soll mit IrfanView standardmäßig geöffnet werden, Windows ändert das auf Foto zurück. Was tun? m Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8: Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates aber auch kein Windows 10 angeboten. Würde jetzt gerne wissen wie ich wieder zu Windows 10 zurück komme. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Llumia 650 LTE auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt ist Cortana weg

Llumia 650 LTE auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt ist Cortana weg: Liebe comuniti!ich habe mein lumia 650 lte auf werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt ist cortana weg!Was kann ich tun?Danke im voraus für eure Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...: Wenn ich mein Lumia 640 von Win 8.1 auf Win 10 upgeradet habe und würde es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, z.B. nach zwei Jahren, hätte ich dann wieder Win 8.1 oder noch Win 10 auf meinem Handy? Wie groß ist die Datei die ich zum downloaden...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Ich habe meinen PC auf die Werkeinstellung zurück gesätzt und dann Land Zeit und so Ausgewählt.Dann hat mein PC ihrgent ein Update runtergeladen und seitdem steht da das ich einen Moment warten soll .das hat 13h gedauert und ich habe ihn dann Ausgeschaltet und nen Tag später wieder an gemacht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden