Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.

Helfe beim Thema Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Freunde ich melde mich da ich einen kleinen Computer mit Windows 10 drauf habe. Ich habe neuerdings folgendes Problem das sich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sukhwant Singh1, 24. Oktober 2023.

1. Sukhwant Singh1
    Sukhwant Singh1 Gast

Hallo liebe Freunde ich melde mich da ich einen kleinen Computer mit Windows 10 drauf habe. Ich habe neuerdings folgendes Problem das sich mein Computer alle 15 Minuten selbständig neustartet. Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte den Fehler zu beheben.Wenn ihr irgendwelche Infos über den Rechner braucht schreibt mir gerne ich versuche dann sogut es geht zu helfen. : Liebe Grüße Singh

Weiterlesen...

#1 Sukhwant Singh1, 24. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Schatten-Welt
    Schatten-Welt Mitglied

Guten Morgen und Hallo Sukhwant Singh1,

es wäre echt toll wenn du paar Hardwarespezifische-Angaben zu deinem PC-System machen könntest da hier keiner ein Glaskugel hat. Zum anderen das dein PC-System einfach so nach 15 Minuten von selbst neu Startet liegt nicht an Windows. Dies deutet auf einen Hardware-Defekt hin dies kann, auch an deinem Arbeitsspeicher sein, oder die mechanische HDD-Fesplatte also der Motor der HDD Festplatte zB. oder aber auch der DMI-Controler auf deinem Mainboard. Wie gesagt ohne genaue Hardware-Infos bringt es nichts Rätsel zu Raten.

Schatten-Welt

#2 Schatten-Welt, 25. Oktober 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu. - Ähnliche Themen - Rechner Minuten

Forum Datum

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf...

Surface 16. April 2025

Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung

Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung: Ich hatte mir die Arbeit gemacht und wollte meinen Windows 10 Rechner mit den neusten Updates auf Windows 11 Upgraden. Die Installation klappte auch soweit allerdings kann ich nicht mehr genau sagen was dann passiert ist. Der Rechner startet ja während der Installation mehrfach neu und auch...

Windows 10 Support 14. März 2025

wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten...

wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten...: wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten springt er wieder an. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf , ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte helfen ,was kann ich tun damit das weg geht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Win10pro: Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Uns geht es um eine offensichtliche Softwarestörung, die in Verbindung mit unserem Microsoft-Konto steht: Diese Störung scheint Ursache dafür zu sein, dass die Ab- und Anmeldung des Rechners jeweils mehr als 10...

Windows 10 Support 19. November 2016

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Win10pro: Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Uns geht es um eine offensichtliche Softwarestörung, die in Verbindung mit unserem Microsoft-Konto steht: Diese Störung scheint Ursache dafür zu sein, dass die Ab- und Anmeldung des Rechners jeweils mehr als 10...

Windows 10 Support 19. November 2016

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen Ich habe das gleich Problem und habe einen Interessanten Artikel gefunden. http://support.hp.com/de-de/product/HP-ENVY-15-u060nz-x360-Convertible-PC/6944194/model/7258615/document/c03544746 Es gibt Geräte, welche angeschlossen sind und einen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 benötigt mein Rechner mehr als 1 Minute zum runterfahren. Vorher ging das in ca. 12 Sekunden. Der Ordner Windows-Old ist mit ca. 15 GB belegt. Soll ich den Rechner wieder auf 8.1 zurücksetzen und neu upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden