Mein Rechner wird immer langsamer

Helfe beim Thema Mein Rechner wird immer langsamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner ist sehr langsam was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Rilling, 9. August 2020.

  1. Rudolf Rilling
    Rudolf Rilling Gast

    Mein Rechner wird immer langsamer


    Mein Rechner ist sehr langsam was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Rilling, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?

      RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?Sie neuen Speicher gekauft und installiert haben, wird er in einigen Fällen nicht direkt erkannt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen könne...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

Thema:

Mein Rechner wird immer langsamer

Die Seite wird geladen...

Mein Rechner wird immer langsamer - Ähnliche Themen - Rechner langsamer

Forum Datum

Windows Rechner plötzlich extrem langsam

Windows Rechner plötzlich extrem langsam: Hallo,mein Laptop Lenovo Yoga 720, Windows 10 Home, ca. 6 Jahre alt lief bis kürzlich noch einwandfrei. Seit letzter Woche läuft er jedoch plötzlich extrem langsam. So macht das arbeiten mit dem Laptop leider überhaupt keinen Sinn mehr.Ich habe bereits alle möglichen Scans, die ich gefunden habe...

Windows 10 Support 15. November 2023

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen,...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen,...: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim Start von Office Programmen erscheint ein blaues fenster Fenster mit dem "Microsoft 365" Zusatz und nicht mehr dem installierten MS Office Home and...

Windows 10 Support 16. November 2020

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht vom sehr langsamen aufrufen von Webseiten bis hin zum langsamen aufruf von Installation und Start von Programmen. Ich kann das Datum ab wann das ganze...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?

Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 Build 19041.508 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz RAM 8GB Systemtyp 64Bits Festplatte 1 TB 448 GB frei von 918 GB, 0% fragmentiert. Hallo, nach die Migration von Windows 7 bzw. 8 nach Windows 10...

Windows 10 Support 26. September 2020

WLAN an einem Rechner extrem langsam?

WLAN an einem Rechner extrem langsam?: Einer meiner Rechner (Windows 10) hat eine extrem schlechte Datenübertragung über Wlan, trotz voller Signalstärke, auch direkt neben dem Router. Per Lan-Kabel ist alles in Ordnung. Andere Rechner bzw. Geräte haben dieses Problem nicht, an diesen funktioniert das Wlan einwandfrei. Der Rechner...

Windows 10 Support 28. April 2020

Brandneuer Windows Rechner langsam

Brandneuer Windows Rechner langsam: Hallo alle, ich habe hier einen nagelneuen Windowsrechner: Windows 10 Intel Core i7-9700K 16GB Ram Darauf benutze ich das Musiknotensatzprogramm Sibelius Ultimate. (Quasi eine Textverarbeitung für Noten.) Verrückterweise ist der neue Rechner nicht schneller als mein voriger, der 9 Jahre...

Windows 10 Support 20. April 2020

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

Mein Rechner wird immer langsamer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden