Mein Roccat Kave XTD wird nur als USB Audio erkannt

Helfe beim Thema Mein Roccat Kave XTD wird nur als USB Audio erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe seid dem 12.03.2021, am Anfang hat auch alles ohneProbleme funktioniert und nach ca. 3 Wochen ohne etwas gemacht zuhaben hat mein PC es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theIronTiger, 1. Mai 2021.

1. theIronTiger
    theIronTiger Gast

Hallo habe seid dem 12.03.2021, am Anfang hat auch alles ohneProbleme funktioniert und nach ca. 3 Wochen ohne etwas gemacht zuhaben hat mein PC es nicht mehr als Roccat Kave XTD erkannt sondernseid dem nur noch als USB Sound Device ich höre zwar alles und kann auch das Mic benutzen aber die sound qualität is ganz anders als wenn es richtig funktioniert.Den Treiber kann ich auch nicht installieren da aufgefordert wirddas Headset an zu schließen aber egal welchen USB Port ich nehme eskommt immer wieder das selbe.Hoffe mir kann jemand helfen.

Weiterlesen...

#1 theIronTiger, 1. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Roccat Kave XTD wird nur als USB Audio erkannt - Ähnliche Themen - Roccat Kave XTD

Forum Datum

Roccat Update deinstallieren?

Roccat Update deinstallieren?: Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und mitten drin abgebrochen seit dem funktioniert das Headset gar nicht mehr und wird auch net mehr erkannt habe versucht die Treiber zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset Roccat Khan bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe über headset funktioniert problemlos. Realtek HD Audio Mager erkennt angeschlossene Kopfhörer und auch Line Out sowie mic In als belegt, jedoch wird...

Windows 10 Support 9. März 2020

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

USB Audio Codec

USB Audio Codec: Ich nutze seit etwa 2 Jahren ein Digimaster Pro 3 Interface zur Verbindung meines Funkgerätes mit dem PC. Dieses Modem stellt nicht nur eine Steuerung des Gerätes zur Verfügung sondern auch noch eine Morseelektronic und eine USB Soundcard für digitale Betriebsarten. Bislang lief das Modem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Mein Roccat Kave XTD wird nur als USB Audio erkannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden