mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fredymicha, 17. Mai 2023.

  1. fredymicha
    fredymicha Gast

    mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.


    Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird geladen, aber das Phone wird nicht mehr aufgeführt, so das keine Bilder oder andere Dateien mehr auf meinen externen Speicherchip kopiert oder verschoben werden können.Da mein Samsung bestens funktioniert, ist man bei Samsung Support der Meinung, es läge an Windows.Ich versuche seit 6 Stunden alles, um das Problem zu lösen, weis jetzt nicht mehr weiter.Ich wäre für jede Hilfe dankbar.Ich benutze win10

    Weiterlesen...
     
    #1 fredymicha, 17. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Samsung Smartphone Explorer

Forum Datum

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem Laptop per USB verbinde finde ich alles, nur keine Kontakte ??Für Antworten vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

browser auf mein samsung smartphone erkennen

browser auf mein samsung smartphone erkennen: hallo an das Team,ich möchte den Browser auf mein Smartphone erkennen da keine Zeichen von welche mich benutze erkennbar sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2021

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?: Wenn ich meine Samsung ES 9 Digitalkamera an meinen PC anschließe wurd sich nicht erkannt. Auch nicht wenn ich die Kamera einschalte wie es laut Anleitung geschrieben ist. Es werden auch keine Treiber Installiert. Im Geräte Manager passiert nichts wenn die Kamera angeschlossen wird. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?: Guten Tag Gutefrage-Community, wie im Titel schon steht, habe ich das Problem, dass sämtliche Smartphones nicht an meinen PC erkannt werden, USB-Sticks, Computermäuse und Tastaturen hingegen schon. Also alle anderen mit USB anschließbare Geräte schon. Kann mir jemanden helfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 13. November 2020

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows 10 aufgerüstet und seitdem habe ich Probleme. Die Festplatte wird nicht erkannt "USB-Gerät wird nicht erkannt und taucht auch nirgendwo mehr auf....

Windows 10 Support 28. August 2020

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Mein Smartphone Samsung s-10 wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch nicht mehr mit Smart Switch koppeln. Ich habe Windows auch schon neu aufgesetzt, allerdings unter Beibehaltung der Daten etc. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Samsung S5 wird nicht erkannt

Samsung S5 wird nicht erkannt: Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden