mein sohn als kind angemeldet und er kommt nicht mehr ins internet

Helfe beim Thema mein sohn als kind angemeldet und er kommt nicht mehr ins internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe meinem sohn (17) eine xbox one gekauft. Er hat sich dann gleich angemeldet, aber leider über sein skype konto und läuft jetzt als kind. wenn er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GregorBayr, 23. Dezember 2016.

  1. GregorBayr
    GregorBayr Gast

    mein sohn als kind angemeldet und er kommt nicht mehr ins internet


    habe meinem sohn (17) eine xbox one gekauft. Er hat sich dann gleich angemeldet, aber leider über sein skype konto und läuft jetzt als kind. wenn er jetzt seinen laptop verwenden will, braucht er für viele anwendungen immer die erlaubnis eines erwachsenen. ich hab ihn dann als kind gelöscht und als erwachsenen angelegt, doch die aufforderung kommt nach wie vor, aber ich bekomme keinen link auf meine mailadresse damit ich ihm dies erlaubnis erteilen kann. kennt sich da jmd aus?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

mein sohn als kind angemeldet und er kommt nicht mehr ins internet

Die Seite wird geladen...

mein sohn als kind angemeldet und er kommt nicht mehr ins internet - Ähnliche Themen - sohn kind angemeldet

Forum Datum

Problem mit Internet/ Es kommt nicht das an was soll

Problem mit Internet/ Es kommt nicht das an was soll: Hallo zusammen!Folgendes problem:Zu meinem Pc kommt über LAN nicht genug Internet an. Wobei zur gleichen zeit mit der gleichen Leitung/Router und kabel bei einem anderen PC volle 1000MBs an.Folgendes hab ich schon probiert:-Neue Netzwerkkarte installiert. -Routersteckplatz...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Brauser EDGE kommt nicht mehr in Internet

Brauser EDGE kommt nicht mehr in Internet: Hallo, liebes Forum; Nach Installation der beiden Updates KB4532938 und KB4528760 vor zwei Tagen kommt Edge nicht mehr ins Internet. Es wird gemeldet: "Diese Seite ist nicht erreichbar". Mit anderen Browsern (z.B. Chrome) läuft alles problemlos. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2020

Warum kommt auf einmal kein Gigabit Internet mehr an?

Warum kommt auf einmal kein Gigabit Internet mehr an?: Hallo, von den einen Tag auf den anderen hatte ich einfach kein gigabit Internet mehr. Es liegt nicht am Kabel (Ich habe mehrere getestet) und es ist auch Cat5E. Ich habe mit dem Kabel auch es an einem Notebook getestet und bei dem mit genau diesem Kabel den ich zurzeit nutze kamen normale...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten zugelassen (ab 16 Jahren). Diese geänderte Einstellung wurde zwar angezeigt, aber wenn sich mein Sohn angemeldet hat, war eine Nutzung des Internet...

Windows 10 Support 28. April 2019

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe für meine Tochter ein Laptop gekauft. Sie hat eine Outlook E-Mail Adresse. Nun ist das Passwort nicht auffindbar. Ich bin als Erziehungsberechtigten registriert. Die Option sich bei vergessenen Passwort einen Sicherheitscode per Festnetz Telefon zusenden zu lassen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

obwohl ich als admin angemeldet bin kommt die nachricht keine rechte

obwohl ich als admin angemeldet bin kommt die nachricht keine rechte: obwohl angemeldet kommt Nachricht keine rechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Mehr als vier Kinder

Mehr als vier Kinder: Hallo, eben wollte ich ein weiteres Mitglied zu meiner Familie hinzufügen. Microsft ist aber der Ansicht, dass meine Familie ihre maximale Größe erreicht hat und ich erst ein anderes Fmilienmitglied "löschen" muss. Das möchte ich aber nicht, da mir an allen Familienmitgliedern sehr viel...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

mein sohn als kind angemeldet und er kommt nicht mehr ins internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden