Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.

Helfe beim Thema Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich schicke voraus, dass ich im Forum bisher noch keine Antwort gefunden habe und auf Anraten des Telefonsupports einen neuen Beitrag erstelle, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasGros45, 26. Dezember 2016.

  1. ThomasGros45
    ThomasGros45 Gast

    Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.


    Ich schicke voraus, dass ich im Forum bisher noch keine Antwort gefunden habe und auf Anraten des Telefonsupports einen neuen Beitrag erstelle, da ältere 'evtl. nicht mehr von der Community wahrgenommen werden'


    Mein Sohn hat ein Lumia 540 bekommen und ich habe es für ihn eingerichtet. Er ist 11, ich habe ihn in 'Meine Familie' hinzugefügt, das Konto auf dem Handy synchronisiert und die Einladung zur Familie bestätigt. Trotzdem kann ich über den Shop keine Apps herunterladen. Ich wollte ihm Whatsapp installieren, das System erklärt dann, dass das Handy erst bei 'Meine Familie' angemeldet werden muss. Im Account sehe ich ihn und auch das Handy. Was kann ich tun? Klar, ich kann sein Geburtsdatum ändern, aber das macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn.


    Viele Grüße


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGros45, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen. - Ähnliche Themen - Sohn App Shop

Forum Datum

Authenticator App für Instagram auf neuem Handy einrichten

Authenticator App für Instagram auf neuem Handy einrichten: Hallo!Leider stehe ich leider vor folgendem Problem: Ich habe ein neues Handy mit der Authentificator App, kann mich nun allerdings nicht mehr in Instagram einloggen, da ich nicht auf die alte Authentificator App zugreifen kann. Um ein neues Konto einzurichten für Instagram benötige ich diese...

Windows 10 Mobile 14. September 2022

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?: , . 10 , "" https://archwin.net/433 PC . PC . . 6 . 2 se . Tthe iOS 14.2. Microsoft . 10 ? ? , . , . . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?: Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? Dank für Hilfe. pesi

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

im App Shop mit Guthaben bezahlen

im App Shop mit Guthaben bezahlen: Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf...

Windows 10 Support 28. September 2016

Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt

Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt: Mein Sohn hat ein neues Microsoft Lumia 535. Da er noch nicht volljährig ist, benötigt er ja die Berechtigung eines Erziehungsberechtigten über "Meine Familie". Ich habe ihn in meine Familie eingeladen und er hat die Anmeldung akzeptiert. Um ihm diese Berechtigung zu erteilen habe ich sowohl...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden