Mein Sohn kann WhatsApp nicht installieren, obwohl er auf "Meine Familie" erfasst ist

Helfe beim Thema Mein Sohn kann WhatsApp nicht installieren, obwohl er auf "Meine Familie" erfasst ist in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Grüß Gott beinand! Meine ganze Familie hat das Lumia 530 und wir nutzen seit längerer Zeit WhatsApp. Vor kurzer Zeit war die Neuinstallation der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stephen MacMeadows, 17. Oktober 2015.

  1. Stephen MacMeadows
    Stephen MacMeadows Gast

    Mein Sohn kann WhatsApp nicht installieren, obwohl er auf "Meine Familie" erfasst ist


    Grüß Gott beinand!

    Meine ganze Familie hat das Lumia 530 und wir nutzen seit längerer Zeit WhatsApp. Vor kurzer Zeit war die Neuinstallation der Lumia-Software am Handy meines Sohnes notwendig, da sie nicht mehr stabil arbeitete. Trotz Cloud-Sicherung war beim Neustart dann die WhatsApp weg, während sämtliche anderen Sachen (Fotos etc.) noch vorhanden waren. Wir wollten WhatsApp neu installieren, jedoch erhalten wir ständig diese Fehlermeldung:


    "Setup für "Meine Familie" erforderlich "Meine Familie" muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte ein Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen, sich mit dem Microsoft-Konto anzumelden und "Meine Familie" einzurichten. "


    Die Sache ist die: mein Sohn ist dort bereits seit einem Jahr eingerichtet. Ich habe es auch aktuell überprüft. Weder sein Handy noch seine Daten noch seine Nummer haben sich geändert!


    Kann jemand bei diesem Problem helfen?


    Freundliche Grüße


    MAC

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephen MacMeadows, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein Sohn kann WhatsApp nicht installieren, obwohl er auf "Meine Familie" erfasst ist

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn kann WhatsApp nicht installieren, obwohl er auf "Meine Familie" erfasst ist - Ähnliche Themen - Sohn WhatsApp installieren

Forum Datum

Kann WhatsApp nicht Installieren

Kann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...: Hallo, nachdem WhatsApp sich leider vor ca. einer Woche auf dem Handy meines Sohnes aufgehängt hat, haben wir dieses deinstalliert und wollten es nun wieder neu installieren. Nun kommt jedes mal der Hinweis, wonach ein Setup für "Meine Familie" erforderlich sei. Ich habe jedoch das...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht?

Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht?: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Familiengruppe erstellt, beide Kinder haben ein Win 10phone bekommen, beide Kinder eingebunden aber nur bei der Tochter gibt es einen wöchentlichen Bericht...beim Sohn sehe ich zwar sein Handy als Gerät in der Familie aber es schickt sichtlich keine...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

WhatsApp Installation verlangt nach "Familie einrichten"

WhatsApp Installation verlangt nach "Familie einrichten": hallo zusammen, habe ein neues Handy (Lumia 640) und wollte WhatsApp installieren. Beim Installiervorgang sagt WhatsApp, man solle "Meine Familie" einrichten. Habe ich gemacht (bzw da ich kinderlos bin habe ich keine Kinder eingerichtet). Trotz einrichten der (kinderlosen) Familie auf der...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Whatsapp installieren unmöglich

Whatsapp installieren unmöglich: Ich habe mir ein lumia 640 xl gekauft und wollte whatsapp installieren. Beim installieren kam dann der Hinweis dass sich mein Vater mit meinem Microsoft Konto verbindet. Das hab ih nach der anleitung gemacht. Das Problem ist dass das leider immer noch nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.: Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Mein Sohn kann WhatsApp nicht installieren, obwohl er auf "Meine Familie" erfasst ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden