Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

Helfe beim Thema Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von teeglitzer234, 9. Oktober 2018.

  1. teeglitzer234
    teeglitzer234 Gast

    Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible


    Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert?

    Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch Eingabe nicht und der PC hat WindowsInk Funktion und unterstütz die Touch Eingabe nur nicht mit dem Stift!?

    Weiterlesen...
     
    #1 teeglitzer234, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

Die Seite wird geladen...

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible - Ähnliche Themen - stift funktioniert Spectre

Forum Datum

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom Anschließen und Entfernen von USB Geräten von sich, und meldet das ein Gerät nicht erkannt zu haben,...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

HP Spectre x360 14 - Verbindung zum Miracast-Adapter schlägt fehl

HP Spectre x360 14 - Verbindung zum Miracast-Adapter schlägt fehl: Hallo,ich habe ein neues HP Spectre x360 14 mit Windows 10 Home und einem OLED Display 3000 x 2000. Leider gelingt es mir nicht, eine Verbindung mit dem Miracast-Adapter herzustellen.Es wird zwar der Versuch gestartet und auf dem Beamer Epson EB-U04 wird auch der Verbindungsversuch angezeigt...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?

HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?: Mein Laptop stürzt öfter ohne Bluesreen ab und speichert auch keine Informationen über den Fehler. Das Interessante dabei ist, das er dies auch tut wenn man sich auf dem Desktop befindet und sonst keine Apps / Programme im Vordergrund offen hat. Ich habe ihn schon neu aufgesetzt und alle Treiber...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Stift für ein Convertible?

Stift für ein Convertible?: Hey, habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft. Wollte mir ein Stift für diesen kaufen, aber keinen er unnötig viel kostet. Welcher ist denn gut für einfach nur bissl Zeichnen? MAXIMAL 30 Euro wäre super. Mein Laptop: Lenovo Ideapad C340...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg

Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres HP Pavillion x360 Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Ich hab es seit ca. einem halben Jahr und es hat auch immer gut funktioniert. Allerdings bricht seit gestern andauernd das Wlan weg. Die Verbindung zum Router bleibt meist...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder einen "Sensor", mit welchem ich die Sperre aufheben könnte (vgl. Bilder). Weiss jemand eine Tastenkombination oder sonst eine (einfache) Lösung?...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Bug bei Hp X360

Bug bei Hp X360: Seit kurzer Zeit meldet mein Hp X360 falsche Akkulaufzeit an (bei 100% werden 16 min Akkulaufzeit angezeigt) wenn ich aber das Ladekabel entferne und wieder anschließe wird dann bei 100% ungefähr 4 Stunden angezeigt. Seit dem Update von Jänner ist es so bitte beheben, denn an meinem Laptop kanns...

Windows 10 Support 13. März 2016

Active Stylus mit Spectre x360

Active Stylus mit Spectre x360: Hallo Community, es geht um folgendes als ich meinen active stylus das erste mal benutz habe, wurde ich von Windows bzw. glaube Onenote zur konfiguartion gefragt, aus Dummheit habe ich angegeben nur eine Taste am Stift zu haben, es sind jedoch zwei. Leider finde ich nirgends mehr diese...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp pen funktioniert nicht

    ,
  2. hp stift funktioniert nicht

    ,
  3. hp spectre stift funktioniert nicht

    ,
  4. hp tilt pen funktioniert nicht,
  5. hp stift geht nicht,
  6. hp stift schreibt nicht,
  7. hp pen verbindet sich nicht,
  8. hp pen reagiert nicht,
  9. hp 360 hp st stift schreibt nicht,
  10. wieso funktioniert der stift von hp nicht,
  11. hp stifteingabe funktioniert nicht,
  12. hp spectre x360 stifteingabe geht nicht,
  13. hp pen geht nicht,
  14. hp pen spectre leutet nicht,
  15. hp tilt pen schreibt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden