Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe
Helfe beim Thema Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hannah Härtel, 10. November 2023.
Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe
Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe - Ähnliche Themen - Stift zeigt shift |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreibenMit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2024 |
Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwasWenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas: Hey Microsoft!Ich verwende OneNote in meinen Alltag, aber sobald ich meine Handfläche auf meinem Tablet lege, reagiert mein Tablet indem sich etwas verschiebt oder scrollt hoch/runter, etc. Das ist beim Schreiben sehr nervig und kann nicht in Ruhe meine Arbeit durchführen. Deswegen muss ich... |
Surface | 15. Juli 2023 |
Bildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchteBildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchte: Ich verwende sehr oft bei Übersetzungsarbeitungen oder PDF- Ergänzungen für die Uni sowohl OneNote als auch andere Programme, bei denen ich ohne Probleme mit einem Stift im Tabletmodus per Hand schreiben kann. Wenn ich auf WhatsApp oder in die Suchleiste etwas schreiben möchte, hat sich die... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2021 |
Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nichtSurface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht: Hi, habe gerade ein Surface GO erworben und bin eigentlich begeistert von dem Device. Leider habe ich festgestellt, dass die Tilt-Shift-Funktion nicht funktioniert, also die Verschiebung des Aufsetzpunkts des Stifts auf dem Bildschirm in Abhängigkeit des Neigungswinkels (OneNote, Windows Inc... |
Surface | 16. April 2019 |
Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.: Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden, aber nicht mit ihm schreiben oder ihn durch seine Touchfunktion nutzen. Ich habe versucht meinen Stift... |
Surface | 10. Mai 2018 |
lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stiftlumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Februar 2017 |
Bluethooth Stift zum SchreibenBluethooth Stift zum Schreiben: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Laptop und möchte gerne mit einem Stift in OneNote schreiben. Theoretisch kann ich dass auch mit einem ganz normalen Stift welchen man überall bekommt. Jedoch sobald ich meine Hand auf den Bildschirm lege, wird die Hand erkannt und nicht... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2016 |
Tastatur beim Schreiben immer im VordergrundTastatur beim Schreiben immer im Vordergrund: Hallo! Seit kurzem ist die Tastatur beim Schreiben immer im Vordergrund. Geschriebens steht unter der Tastatur.Allerdings nur im Hochformat. Kann man das wieder ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. August 2016 |