Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe

Helfe beim Thema Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hannah Härtel, 10. November 2023.

1. Hannah Härtel
    Hannah Härtel Gast

Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das immer häufiger auftritt. Schreiben geht dann noch, aber nichts mehr auswählen, da alles was ich auswähle markiert wird halt so, als würde ich Shift gedrückt halten. Ich weiß nicht, ob es da eine Verbindung gibt, aber auch der Knopf oben macht mittlerweile zicken. Ich habe Screenshot als Schnellbefehl ausgewählt, aber das wird bei Knopfdruck immer seltener ausgeführt. Über Hilfe würde ich mich wirklich

Weiterlesen...

#1 Hannah Härtel, 10. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mein-stift-zeigt-immer-shift-an-wenn-ich-schreibe/52322424-8996-4eff-a1c5-ed2a71b1f2f9

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe - Ähnliche Themen - Stift zeigt shift

Forum Datum

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen...

Surface 8. April 2024

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas: Hey Microsoft!Ich verwende OneNote in meinen Alltag, aber sobald ich meine Handfläche auf meinem Tablet lege, reagiert mein Tablet indem sich etwas verschiebt oder scrollt hoch/runter, etc. Das ist beim Schreiben sehr nervig und kann nicht in Ruhe meine Arbeit durchführen. Deswegen muss ich...

Surface 15. Juli 2023

Bildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchte

Bildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchte: Ich verwende sehr oft bei Übersetzungsarbeitungen oder PDF- Ergänzungen für die Uni sowohl OneNote als auch andere Programme, bei denen ich ohne Probleme mit einem Stift im Tabletmodus per Hand schreiben kann. Wenn ich auf WhatsApp oder in die Suchleiste etwas schreiben möchte, hat sich die...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht: Hi, habe gerade ein Surface GO erworben und bin eigentlich begeistert von dem Device. Leider habe ich festgestellt, dass die Tilt-Shift-Funktion nicht funktioniert, also die Verschiebung des Aufsetzpunkts des Stifts auf dem Bildschirm in Abhängigkeit des Neigungswinkels (OneNote, Windows Inc...

Surface 16. April 2019

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.: Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden, aber nicht mit ihm schreiben oder ihn durch seine Touchfunktion nutzen. Ich habe versucht meinen Stift...

Surface 10. Mai 2018

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Bluethooth Stift zum Schreiben

Bluethooth Stift zum Schreiben: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Laptop und möchte gerne mit einem Stift in OneNote schreiben. Theoretisch kann ich dass auch mit einem ganz normalen Stift welchen man überall bekommt. Jedoch sobald ich meine Hand auf den Bildschirm lege, wird die Hand erkannt und nicht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Tastatur beim Schreiben immer im Vordergrund

Tastatur beim Schreiben immer im Vordergrund: Hallo! Seit kurzem ist die Tastatur beim Schreiben immer im Vordergrund. Geschriebens steht unter der Tastatur.Allerdings nur im Hochformat. Kann man das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden