mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt!

Helfe beim Thema mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt! in Surface um eine Lösung zu finden; Hilfe, mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt jetzt nichts mehr ! Es hängt am Netzteil aber meldet Akku 1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GundolfBückner, 28. Januar 2019.

  1. GundolfBückner
    GundolfBückner Gast

    mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt!


    Hilfe,

    mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt jetzt nichts mehr ! Es hängt am Netzteil aber meldet Akku 1 25% und wird nicht geladen und Akku 2 61% und in Gebrauch!

    Wird es Zeit die Daten zu sichern und Ihn einzusenden?? Oder gibt es Hoffnung??

    mfg GB

    Weiterlesen...
     
    #1 GundolfBückner, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt!

Die Seite wird geladen...

mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt! - Ähnliche Themen - Surface Book lässt

Forum Datum

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf: bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit dem button auf der Tastatur. Dabei "trennt" sich immer wieder die Tastatur vom Rest - d.h. beim Schreiben gibt es immer eine kleine pause - echt...

Surface 27. November 2018

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich das Gerät nur noch starten lässt, wenn man vorher den Bildschirm von der Tastatur trennt. Zudem lässt sich der Bildschirm manchmal erst nach dem...

Surface 21. November 2018

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle hier aufgezeigten tips probiert. nur die hard-lösung mit der seitlichen entriegelung traue ich mir nicht zu. bitte um hilfe. gruss Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert: Hallo zusammen, Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei einem meiner Meinung nach preislichen Premium Gerät) leider immer noch existiert, wäre ich nun für eine Problemlösung sehr, sehr dankbar. Was habe ich...

Surface 7. August 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne nicht öffnen' (der Schreibfehler ist tatsächlich dabei) und das Tablet lässt sich nicht von der...

Surface 1. Juni 2018

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten: Hallo zusammen, ich habe mein geliebtes Surface Book 2 jetzt erst seit 3 Monaten, und in letzer Zeit, seit ca. einer Woche, lässt es sich nicht mehr durch den normalen Powerbutton starten, sondern erst, wenn ich den Bildschirm abnehme und wieder einsetzte und dann nochmal einschalte. Ich meine...

Windows 10 Support 3. April 2018

Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines!

Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines!: Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines! [IMG]Video: Microsoft hat sein erstes selbst entwickeltes Notebook vorgestellt. Es ist schick, bringt viel Leistung mit - und kann (natürlich) bei Bedarf auch als Tablet verwendet werden, wenn man das Display abnimmt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2015

mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface notebook 2 bildschirm lässt sich nicht trennen