Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Helfe beim Thema Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden. in Surface um eine Lösung zu finden; Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der Neustart nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangDrechsler, 12. Juli 2020.

  1. WolfgangDrechsler
    WolfgangDrechsler Gast

    Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.


    Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der Neustart nun zwar ohne Eingabe des Schlüssels erfolgen,aber das Gerät schaltet weiterhin nach ziemlich exakt 30 Minuten ohne weitere Meldungen ab und kann dann wieder neu hochgefahren werden.

    Kennt jemand dieses Problem und eventuell sogar eine Lösung dafür?

    Danke,

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangDrechsler, 12. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. kreuzweg
    kreuzweg Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo. hast du eine lösung gefunden? ich habe das gleiche problem.

    mfg. stephan Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.
     
Thema:

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden. - Ähnliche Themen - Surface 2015 schaltet

Forum Datum

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca. 1 Sekunde später schaltet er sich ab. wenn ich danach versuche ihn anzumachen geht er nach einer...

Windows 10 Support 2. Juli 2022

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann selbes Spiel...Treiber habe ich schon neu installiert, daran liegts nicht.Was könnte sonst noch...

Surface 25. Mai 2021

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung: seit einigen zeit habe ich das Problem, dass mein Surface pro 3 ab einem niedrigen Akkustand <44% manchmal immer ohne Vorwarnung einfach aus geht. Dabei wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ist aus, , obwohl dass die Akku aufs 40% war, ist es leer und sollte vom 0% wiedre geladen...

Surface 14. Oktober 2018

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den updates werde ich vorher vom surface gefragt und momentan ist es auf den neusten Stand. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

FSX schaltet sich nach 30m min ab

FSX schaltet sich nach 30m min ab: Ich hatte den FSX incl. Aceleration Pack auf meinem alten Rechner. Nun ist dieser kaputt und ich habe einen neuen. Nach der Installation unter windows 10 lief der simulator einwandfrei - 30 Minuten . Dannach schaltet er sich immer als sogenannte Testversion aus, weil die Lizenz bereist vergeben...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an...

Surface 22. April 2018

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 3 schaltet sich ab

    ,
  2. Surface schaltet sich selbst aus

    ,
  3. surface 3 startet automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden