Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Helfe beim Thema Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich möchte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceProUser86, 30. Dezember 2018.

1. SurfaceProUser86
    SurfaceProUser86 Gast

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram)

ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich möchte mich vergewissern das mein gerät genug Leistung hat.

Anforderung:

8gb Ram

1gb Vram

3ghz Dualcore

und 64 bit System

Weiß jmd ob das gerät das leisten kann?

Weiterlesen...

#1 SurfaceProUser86, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren - Ähnliche Themen - Surface 8gb ram

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface go 128GB/8GB RAM

Surface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus Gruss Timmi Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich...

Surface 19. Juni 2018

4 GB von 8GB verwendbar

4 GB von 8GB verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 4gb verwende anstatt 8gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert. Ich...

Windows 10 Support 4. November 2017

Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash

Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash: Hi there. I have a surface 4 pro with 8gb ram and 256GB HDD. I take the surface to my office and connect it with the surface dock to an extenal monitor. If i disconnect it and take it away I have a problem to start. Here is the error message: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems...

Windows 10 Support 4. April 2017

Nur 8GB Ram statt 16 verfügbar

Nur 8GB Ram statt 16 verfügbar: Hi, ich habe gestern ein neues Mainboard eingebaut. Das ASUS M5A78L-M LE mit einem FX 8350 Prozessor. Ich habe 2x8GB 1600MHz Ram verbaut. Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit im aktuellen Build Im Resourcenmanager steht das 16GB installiert sind. Leider werden 8 GB für Hardware reserviert und nur...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren [gelöst]