Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Helfe beim Thema Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich möchte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceProUser86, 30. Dezember 2018.

  1. SurfaceProUser86
    SurfaceProUser86 Gast

    Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren


    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram)


    ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich möchte mich vergewissern das mein gerät genug Leistung hat.


    Anforderung:

    8gb Ram

    1gb Vram

    3ghz Dualcore

    und 64 bit System



    Weiß jmd ob das gerät das leisten kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 SurfaceProUser86, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren - Ähnliche Themen - Surface 8gb ram

Forum Datum

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich das Bild flackert auf und ab und es ist eigentlich nicht mehr zu verwenden. Das Problem tritt nun...

Surface 19. November 2020

6GB Ram anstatt 8GB?

6GB Ram anstatt 8GB?: Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 Model 1873 mit eigentlich 8GB RAM Jetzt wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen das bei diesem Gerät nur 6GB RAM-Speicher vorhanden sind. Kann es sein, dass ein Teil eines Speicherchips defekt ist? Was kann ich machen?[ATTACH] [ATTACH]...

Surface 3. September 2020

8gb ram kann aber nur 4nutzen?

8gb ram kann aber nur 4nutzen?: Hallo und zwar ich habe 8 GB ram in meinem PC verbaut, kann allerdings nur 4 bzw 3.99 GB nutzen. Hab schon vieles versucht wie z.B. bei msconfig den Maximalen speicher auf 8000 gemacht hat aber trozdem nicht geholfen Hab 4x2GB von Samsung...

Windows 10 Support 23. August 2020

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?: Hallo. Ich habe eben meinen PC von 8GB RAM auf 16 GB aufgerüstet (mit einem weiteren 8GB RAM-Stick). In den Windows 10 Einstellungen wird nun 16GB installierter RAM angezeigt, jedoch sind anscheinend nur etwa 8GB verwendbar. Ist das normal oder muss ich noch irgendetwas umstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows zeigt nur 8gb ram an?

Windows zeigt nur 8gb ram an?: Hallo zusammen ich habe ein 16gb (2×8gb ) ram kit von Patriot. Das Problem ist, dass in Windows nur 8gb angezeigt werden. Die Ram Sticks sind auf einem X 570 UD von Gigabyte verbaut.In CPU-Z werden aber komischerweiße 16gb angezeigt. Danke schonmal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Surface go 128GB/8GB RAM

Surface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus Gruss Timmi Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2019

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich...

Surface 19. Juni 2018

Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash

Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash: Hi there. I have a surface 4 pro with 8gb ram and 256GB HDD. I take the surface to my office and connect it with the surface dock to an extenal monitor. If i disconnect it and take it away I have a problem to start. Here is the error message: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems...

Windows 10 Support 4. April 2017

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden