Mein surface rt8.1 unterbricht während des films

Helfe beim Thema Mein surface rt8.1 unterbricht während des films in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,was muß ich ändern, damit sich bei meinem surface rt8.1 während des films sich nicht ausschaltet, weil ich dann wieder die escape-taste drücjen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von brigitte marks, 18. Dezember 2023.

1. brigitte marks
    brigitte marks Gast

Hallo,was muß ich ändern, damit sich bei meinem surface rt8.1 während des films sich nicht ausschaltet, weil ich dann wieder die escape-taste drücjen muss.[verschoben; kein Feedback zum Forum erkennbar]

Weiterlesen...

#1 brigitte marks, 18. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mein-surface-rt81-unterbricht-w%C3%A4hrend-des/55b76c4b-efd0-4c5c-959e-f4fab6db149e

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein surface rt8.1 unterbricht während des films - Ähnliche Themen - surface rt8 unterbricht

Forum Datum

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs meldeten beide externe Monitore "no signal" und der Book-Monitor war finster. Dann habe ich die Modi auf...

Surface 24. August 2021

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder: Meine USB-Tastatur, an meinem Surface 4 über die Docking-Station angeschlossen ist fällt immer wieder kurz aus, so alle 20 - 60 Sec für 1 oder 2 Sec, was dazu führt, dass beim Schreiben immer wieder Buchstaben fehlen. Ich habe die Tastatur bereits getauscht, leider der gleiche Effekt. Hat jemand...

Surface 16. Mai 2021

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme bemerkt. Als ich heute das SB im Studio-Modus beim Laden...

Surface 5. November 2018

Internetverbindung unterbricht

Internetverbindung unterbricht: Mein neues HP Envy unterbricht mehrmals pro Tag die Internetverbindung. Wenn ich die Problemanalyse durchlaufen lasse, heisst es immer, dass as Remotegerät die Verbindung zum Port HTTP nicht zulässt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Musikwiedergabe unterbricht durch Bildschirmschoner

Musikwiedergabe unterbricht durch Bildschirmschoner: Hallo an euch da draußen. Ich habe ein Tablet mit einer aktuellen, sauberen Windows 10 Installation. energiemodus ist "ausbalanciert". Problem: Habe ich mein Musikprogramm (Mediamonkey) laufen und schaltet sich der Bildschirmschoner nach der eingestellten Zeit ein, so wird die Musikwiedegabe...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung: Hallo Leute, Ich habe folgendes sonderbares Problem, Ich habe eine Bluetoothtastatur an meinen Win10 Laptop angeschlossen. Jedoch "verliert" diese in unregelmäßigen Abständen die Verbindung. Öffne ich dann die Bluetooth Einstellung (unten rechts auf die Sprechblase drücken, dann rechts klick...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Mein surface rt8.1 unterbricht während des films [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden