Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Helfe beim Thema Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Harrymann&Co, 24. November 2016.

  1. Harrymann&Co
    Harrymann&Co Gast

    Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht


    Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe.

    Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr.

    Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harrymann&Co, 24. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Die Seite wird geladen...

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht - Ähnliche Themen - SurfTab erkennt SIM

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Nokia Lumia 1020 erkennt einige SIM Karten immer, andere nie

Nokia Lumia 1020 erkennt einige SIM Karten immer, andere nie: Moinsen zusammen =:o) mein neues Gebrauchtes NL1020 will mit meiner Karte nicht funktionieren... Provider: 02 mit Vertrag Nimmt: - andere O2 Karten (von meinem Freund, dann dem O2 Guru, dem freundlichen Handyreparaturshopmenschen sowie meine alte, leider natürlich deaktivierte O2 Karte aus...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr, wer kann helfen?

Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr, wer kann helfen?: Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr. Ich habe schon mehrere Karten probiert. Es erscheint immer der Fehler Sim fehlt. Wer kann mir einen Tipp geben. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

SIM Karte

SIM Karte: Ich habe in ein geschenktes Lumia920 eine neue SIM Karte eingelegt. Das Handy zeigt mir aber nur an, dass keine SIM Karte vorhanden ist. WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren und SMS. Muss es eine SIM Karte von einer bestimmten Firma sein? oder kann ich jede nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trekstor surftab twin 11.6 sim karte einlegen

    ,
  2. surface erkennt sim karte nicht

    ,
  3. surftab y 10 lte erkennt die sim karte nicht

    ,
  4. surftab y10 sim karte wird nicht erkannt,
  5. windows 10 erkennt sim karte nicht,
  6. trekstore 10 sim wird nicht erkannt,
  7. terra windows 10 erkennt sim nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden