Mein System scheint sehr instabil zu sein trotz Treiber updates usw.
Helfe beim Thema Mein System scheint sehr instabil zu sein trotz Treiber updates usw. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein System ist Eigenbau, bin auch nicht so erfahren darin ob die Komponenten kompatibel sind. Ich habe täglich einen Bluescreen und habe schon viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FoenixG, 11. November 2023.
Mein System scheint sehr instabil zu sein trotz Treiber updates usw.
Mein System scheint sehr instabil zu sein trotz Treiber updates usw. - Ähnliche Themen - System scheint instabil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Instabiles System Windows 10 und 11 Boot AbstürzeInstabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe ein neues System aufgesetzt mit folgenden Parametern.Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor AMD Ryzen 9 7950X3D 16-Core Processor, 4201 MHz, 16 Kerne, 32 logischer Prozessoren BaseBoard-Produkt ROG... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2024 |
meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2024 |
BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheintBSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu Anfang das Bluescreenview PGM heruntergeladen, welches wie ich hoffe, alles gut dokumentiert hat um... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2022 |
Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10: Lästige Ton und Bildverzerrung nach ca. 20 min. Laufzeit trotz anfangs ausreichendem Datenfluss > 30 Mbit/sec bei gleichzeitigem Hinweis auf "instabiles Netzwerk". Der Netzwerkadapter ist von Realtek RTL8821CE 802.11ac PCIe Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.: Hallo Leute, ich besitze ein Windows 10 Laptop (Acer E1-572G), welches ich stets - software und updatemäßig - up to date halte. Vor 2 Tagen wollte ich, wie seit Jahren, mein Android Smartphone mit meinem Laptop verbinden. Verbindung war nicht möglich, der Inhalt wurde nicht angezeigt und ich... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
ntoskrnl.exe Bluescreens - instabiles System trotz potenter Hardware, neusten Treibern,...ntoskrnl.exe Bluescreens - instabiles System trotz potenter Hardware, neusten Treibern,...: Liebe Community Ich musste über die letzten Tage bzw. schon seit einiger Zeit immer wieder Bluescreens hinnehmen. Fast immer ist der verursachende Treiber "ntoskrnl.exe". Unter folgendem Link sind die Minidumps zu finden: https://1drv.ms/u/s!AkwiWcjl9NubmU_lFH6mIL2o7LzZ Ich habe das... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten UpdatesAutoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates: Guten Tag, ich bekomme bei vielen Spielen den BSOD, da die neuesten NVIDIA-Treiber mit Win10 nicht so agieren wie sie sollten. Ich habe nach Recherche Version 347.88 installiert und in der Erweiterten Systemsteuerung unter Hardware die Auto-Updates ausgeschaltet. Dennoch hat Win10 sich... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |
Taptiles - InstabilTaptiles - Instabil: Hallo! Seit ich Win10 auf dem PC habe, flackert NUR!!! bei Windows Games mein Bildschirm - was das Spielen nicht sonderlich schön macht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Noch viel wichtiger: Wie kann man das SELBER beheben oder muss ich warten, bis Microsoft hier nachbessert? DANKE :-)... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |