Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update

Helfe beim Thema Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update. Wenn einzelne Dinge nicht mehr funktionieren kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joc3k, 2. Mai 2018.

  1. joc3k
    joc3k Gast

    Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update


    Ab diesem Thread teilen.

    Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update. Wenn einzelne Dinge nicht mehr funktionieren kann man dieses Tablet wegwerfen. Es ist nicht mehr zu reparieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Plastro,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es bitte zunächst mit diesen Support-Artikeln:

    Beheben von Problemen mit dem Fingerabdruckleser bei Microsoft Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID

    Problembehandlung für Windows Hello auf Surface

    Auch wenn hier Surface erwähnt wird, bitte ich dich die Lösungsvorschläge durchzugehen.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. phorris
    phorris Gast
    Jep. Genau den Fehler hatte ich auch (Neue Final Version April Update Windows 10 1803 17134 - Seite 3). Hab leider keine Lösung finden können. Ist alles in immer gleichem Fehler geendet. Ich hab dann ein Backup eingespielt und erstmal Daten gesichert. Gestern einen neuen USB Stick mit dem Media Creation Tool und Version 1803 erstellt. Gab natürlich direkt einen BlackScreen Bug beim Login, der wurde aber wohl mit einem Update behoben. KB kenne ich nicht mehr. Jetzt ist alles neu installiert.
     
    #3 phorris, 1. Mai 2018
  5. Plastro
    Plastro Gast
    Zurück zum alten Treiber 5.2.3527.2622 Feb 2018 von der Lenovo Homepage, der neuere vom April funktionierte nicht mit Win10 v1803
     
    #4 Plastro, 1. Mai 2018
  6. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update

Die Seite wird geladen...

Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update - Ähnliche Themen - Tablet abgestürzt Installation

Forum Datum

Nach der letzten Installation von Windows Update.

Nach der letzten Installation von Windows Update.: Nach der letzten Installation von Windows Update Insider , öffnet nach dem Neustart oder beim Starten des Systems ,die PowerShell mit dem verlauf von Bose SoundTouch.Habe die App gelöscht und neu installiert als Administrator, trotz dem öffnet sich die PowerShell mit den Verlaufsdaten der App...

Windows 10 Insider 24. Juli 2022

Windows ist während des Updates abgestürzt. Was tun?

Windows ist während des Updates abgestürzt. Was tun?: Jeder Versuch meinen PC hochzufahren endet darin, das eine Fehlermeldung kommt welche sagt das ein Problem aufgetreten ist und automatisch windows neu gestartet wird. Wenn der PC versucht hochzufahren kommt das untrige Bild. Ich hab schon versucht das System wieder herzustellen und Windows im...

Windows 10 Support 25. November 2021

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt. Wenn man ein Gerät an diesen Port schließt, kommt eine Meldung in der man gefragt wird, welches Gerät man angeschlossen hat. Aus Leichtsinn habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 kumulativer Update abgestürzt

Windows 10 kumulativer Update abgestürzt: Der gestrige (10. August 2017) kumulativen Update konnte auf meinem PC nicht installiert werden. Es kam eine Meldung, dass der vorher heruntergeladener und vorbereitete Update nicht installiert werden kann und er wird zurückgenommen. Es dauert etwa 10 Minuten und ich bin wieder bei meiner alten...

Windows 10 Support 12. August 2017

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Lumia 950 abgestürzt nach Update

Lumia 950 abgestürzt nach Update: Ich habe heute mein Lumia 950 installiert, hat auch alles soweit geklappt. Dann gabs ein Update und dabei ist es hängen geblieben. Habe jetzt einen Hardreset versucht, dieser funktioniert aber nicht, was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Windows Tablet Installation von Windows 10

Windows Tablet Installation von Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir ein Windows Tablet von TrekStor gekauft. Auf diesem ist Windows 8.1 installiert. Nach dem ersten Einrichten bekam ich die Meldung für das Windows 10 - Upgrade. Ich habe dann den Windows 10 - Download durchgeführt aber Windows 10 noch nicht...

Windows 10 Support 1. November 2015

Nach Update Rechner abgestürzt

Nach Update Rechner abgestürzt: Nach erfolgreichem Update auf Windows 10 und kurzem Gebrauch, stürzte der Rechner ab und kann seit dem nicht mehr gestartet werden Beim Versuch der automatischen Reperatur bricht er mit der Meldung : Rechner muss neu gestartet werden ab! Hinweis ich könnte später online nach folgendem Fehler...

Windows 10 Support 19. August 2015

Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden