Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...

Helfe beim Thema Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, es ist so per Tablet, Handy, altes Laptop oder Drucker funktioniert alles einwandfrei, leider dieses blöde Laptop von Medion geht mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blaubär, 27. September 2020.

  1. blaubär
    blaubär Gast

    Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...


    Hallo Gemeinde, es ist so per Tablet, Handy, altes Laptop oder Drucker funktioniert alles einwandfrei, leider dieses blöde Laptop von Medion geht mal geht mal nicht. Hier mal das Protokoll, wenn es nicht funktioniert.

    Die Treiber habe ich schon mehrmals aktualisiert über Intel.

    Es kommt die Meldung gesichert aber nicht verbunden.

    Es wohl öfter das Problem mit der IP-Adresse.


    SSID: Chefetage

    Protokoll: Wi-Fi 4 802.11n
    Sicherheitstyp: WPA2-Personal
    Netzfrequenzbereich: 2,4 GHz
    Netzwerkkanal: 2
    Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::38dd:101a:2c6e:b6d0%7
    IPv6-DNS-Server: fec0:0:0:ffff::1%1
    fec0:0:0:ffff::2%1
    fec0:0:0:ffff::3%1
    Hersteller: Intel Corporation
    Beschreibung: IntelR Wireless-AC 9560 160MHz
    Treiberversion: 21.110.2.1
    Physische Adresse MAC: 48-89-E7-16-28-F8

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...

Die Seite wird geladen...

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser... - Ähnliche Themen - Lan funktioniert Laptop

Forum Datum

Manchmal BSOD?

Manchmal BSOD?: Habe gerade ganz normal im cloudgaming auf edge Fortnite gespielt, dann hängt es, und BSOD. Das macht mein pc manchmal einfach so ohne error code. Passiert so 1 im Monat. Was kann ich tun? Was kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/manchmal-bsod

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Laptop startet manchmal nicht?

Laptop startet manchmal nicht?: Hi, mein Laptop startet seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Erst waren oft nur Streifen zu sehen, und der Laptop startete nur manchmal. Nun hab ich probiert da irgendwas zu finden und ich war nicht erfolgreich, jedoch habe ich festgestellt, das es wohl nicht an der Festplatte liegt, da ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface 28. März 2020

Manchmal weiß , manchmal schwarz?

Manchmal weiß , manchmal schwarz?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 Home Rechner einen Coolen Gaming hintergrund reinmachen jedoch, werden die Farben der Ordner und der Dateien auf meinem Desktop dann Schwarz... das heißt das ich ein weißes Hintergrund benutzen muss damit ich lesen kann wie die Dateien heißen... Gibt es...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Lan Verbindung geht nur manchmal

Lan Verbindung geht nur manchmal: Hallo, mein Problem ist, dass bei Windows steht das mein Pc mit dem Internet per Lan Kabel verbunden ist, jedoch funktionieren einige Seiten nicht, wie uplay, oder auch steam, sowie deren Launcher oder auch Discord. Jedoch funktionieren auch einige Seiten, aber an der Firewall kann dies nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

W-lan funktioniert nicht

W-lan funktioniert nicht: Mein Computer kam neulich aus der Reparatur (die Festplatte wurde gewechselt). Seitdem werden mir keine W-lan Netzwerke mehr zum Verbinden angezeigt. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung. Gruß, Steffan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

W-LAN funktioniert nicht

W-LAN funktioniert nicht: Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die Treiberversion ist 10.0.0.326. Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort Er bietet das Netzwerk an, aber jeder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

laptop zeigt manchmal kein wlan netzwerk.

laptop zeigt manchmal kein wlan netzwerk.: moin ich besitze seit einer woche ein lenovo yoga 500, auf dem win10 vorinstalliert ist. ich hab anfangs aus der liste mit 5 verfügbaren netzwerken unseres ausgewählt. das internet hat dann eine halbe stunde funktioniert, aber dann war schluss mit. dort, wo alle verfügbaren netzwerke angezeigt...

Windows 10 Support 1. November 2015

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden