Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Helfe beim Thema Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndySCO42, 7. Oktober 2018.

  1. AndySCO42
    AndySCO42 Gast

    Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr


    Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr. Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr.

    SrtTrail.txt sagt:

    <...>

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Test der Datenträgermetadaten
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32

    chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist. Versuche im abgesicherten Modus zu starten usw. schlagen leider auch fehl.

    auf der Kommandozeile kann ich auf c: auch zugreifen und das dateisystem scheint o.k.

    Ich habe auch (so weit ich es stichprobenartig beurteilen kann) keine Dateien verloren (siehe anderer Thread)


    Weiß jemand, wie ich weiter rauskriegen kann, woran genau der Bootprozess scheitert?


    Gibt es von Microsoft hilfe bei Suche/Reparatur? Hat jemand das gleiche Problem und Tipps wie ich es reparieren kann?


    Viele Grüße

    Andy


    PS: ich möchte ergänzen, dass ich kaspersky laufen habe. es würde mich nicht wundern, wenn es zu ein unglücklichen Wechselwirkung mit dem Update gekommen ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr - Ähnliche Themen - W10 System bootet

Forum Datum

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.: Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten gewartet!) Dann wird ohne Update wieder gestartet. Das Problem habe ich von der Problembehandlung untersuchen lassen: Gefundene Probleme Es...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt: Ich nutzte zum ersten mal diese Art des Supports von Microsoft Sobald ich das Oktober Update 1809 einspiele wird das Komplette System stark verlangsamt. Programme brauchen ewig m zu starten und die CPU Auslastung steigt stark an, es gibt auch keinen Fehler nach dem ich suchen könnte von daher...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

W10 Update 1809 führt zu "keine Rückmeldung"

W10 Update 1809 führt zu "keine Rückmeldung": Seit Installation des W10 Udaptes auf Version 1809 (Build 17763.194) tritt laufend die Fehlermeldung "keine Rückmeldung" auf, welche ein Weiterarbeiten erst nach einiger Zeit wieder möglich macht. Sorry: hab irrtümlich als Lösung eingetragen, ist aber ein Problem und suche Lösung dazu

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2018

W10 1809: HDR nicht aktiv

W10 1809: HDR nicht aktiv: Ich habe zwei HDR fähige 4K-Monitore (AOC Q3277 an Intel HD630 + Samsung UE590 an NVidia GTX660TI angeschlossen). Mein System ist ein i7-7700K mit Asus Z270F Mainboard. In den Windows HD Color Einstellungen steht bei "HDR streamen, Spiele+Apps und WCG-Apps" jeweils NEIN ? Eine Veränderung...

Windows 10 Support 19. November 2018

PC bootet nach Update nicht mehr

PC bootet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC nicht mehr bootet. Der Start funktioniert bis zum Piepton des Mainboards ( Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX ,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.: Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe ein ASUS-NB der Serie P540, dem keine gedruckte Anleitung zur Problembehebung beilag. Habe vorgeschlagene Tipps (netzwelt) ausprobiert, doch ohne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 update 1809

    ,
  2. w10 1809

    ,
  3. srttrail.txt fehler nach windows 1809 update

    ,
  4. w10 bootet nicht mehr,
  5. notebook bootet nach 1809 nicht mehr,
  6. windows 10 nach update 1809 bootet nicht,
  7. w10 1809 update,
  8. datentraegermetadaten 0x32,
  9. windows 10 update 1809 bootet nicht,
  10. image w10 1809,
  11. w 10 1809,
  12. w 10 1809 update