Mein Win 10 System ist sehr langsam und teams lässt sich nach der Installtion von office...

Helfe beim Thema Mein Win 10 System ist sehr langsam und teams lässt sich nach der Installtion von office... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle lieben Helfer,seit einiger Zeit hat sich mein System win 10 sehr verlangsamt. kann leider an diesem Rechner nicht auf win 11 wechselnwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arndtth, 26. Oktober 2023.

1. arndtth
    arndtth Gast

Mein Win 10 System ist sehr langsam und teams lässt sich nach der Installtion von office...

Hallo an alle lieben Helfer,seit einiger Zeit hat sich mein System win 10 sehr verlangsamt. kann leider an diesem Rechner nicht auf win 11 wechselnwas habe ich unternommen:- löschen der temporären Dateien und Browser cache; Browser beim Schließen auf löschen des Verlaufes gestellt.- einige Dateien wurden als unerwünschte Apps im defender angezeigt. Die meisten davon gelöscht oder in Quarantäne gesetzt/blockiert. 2 Apps musste ich händisch über den pfad löschen; 1 davon wird noch angezeigt.danach war es etwas besser aber nicht gut.dann stellte sich eine Verlangsamung speziell bei Outlook

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/mein-win-10-system-ist-sehr-langsam-und-teams/c85274e3-0d57-4bd1-8223-247719389335

#2 zisselmann, 1. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Win 10 System ist sehr langsam und teams lässt sich nach der Installtion von office... - Ähnliche Themen - Win System teams

Forum Datum

Win 10 Installtion verlangt Verbindung zu Office365 / Organisation

Win 10 Installtion verlangt Verbindung zu Office365 / Organisation: Guten Abend,ich habe im Rahmen einer Standortauflösung eines Unternehmens einen gebrauchten PC erworben. Anschließend habe ich eine Festplatte eingebaut und Win10 Pro installiert. Bei der Installation und aktivierter Internetverbindung erhalte ich dann kurioserweise folgende Meldung:"Willkommen...

Windows 10 Support 18. September 2021

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?: Ich würde gerne mittels PowerShell abfragen, ob gerade eine laufende Programminstallation (oder -deinstallation) auf einem PC (Windows) ausgeführt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das am sinnvollsten anstellen könnte? Eine Idee von mir wäre über die laufenden Prozesse etwas abzufragen, aber...

Windows 10 Support 25. September 2020

Win 10 Boot langsam?

Win 10 Boot langsam?: Hallo, ich habe vor kurzem Win 10 auf meinem Rechner installiert. Vorher Win 8.1. Mein Laptop hat nicht mehr aufgeladen, da habe ich ein neues Akku eingebaut. Es wurde mir geraden Win 10 zu installieren. Aber jetzt braucht er fast 10 Minuten oder auch manchmal mehr um Hochzufahren. Ohne die...

Windows 10 Support 15. September 2020

System lässt sich nicht öffnen

System lässt sich nicht öffnen: Unter Einstellungen lässt sich die App - System - nicht mehr offnen alle anderen funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2018

nach Win 10 update ist PC System langsamer geworden warum?

nach Win 10 update ist PC System langsamer geworden warum?: PC Win 64 Bit System; -nach Win 10 update ist PC System langsamer geworden warum? -Reinigungssoft ware habe ich schon mehrmals durch laufen lassen. -was kann ich tun? Vielen Dank ekl Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Windows 10 Installtion

Windows 10 Installtion: Hallo .... Auf einer Windows 7 Installtion wollte ich über das update Symbol rechts unten in der Statusleiste Windows 10 installieren. Es erscheint die Meldung, dass Windows 10 nicht installiert werden kann, weil eine veraltete Grafikkarte verwendet wird. Die veraltete Grafikkarte ist eine...

Windows 10 Support 4. März 2016

Office Hub im Phone Win 8 läßt sich nicht anmelden

Office Hub im Phone Win 8 läßt sich nicht anmelden: Handy Lumia 630 Dual Sim Windows 8.1 Office 365 - Einrichten - Eingabe E-Mail Adresse und Kennwort Anmeldung funktioniert nicht (Prüfen Sie Benutzername und Kennwort) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Installtion von Programmen unter Windows 10

Installtion von Programmen unter Windows 10: Beim Installieren bzw. Updaten von Programmen - in diesem Falle Cyberlink DVD und True Image 2016 - unter Windows 10 erhalte ich immer die Meldung "Installation abgebrochen, eine andere Installation wird ausgeführt, beenden....". Wie kann ich die im Hintergrund laufende Installation? beenden?...

Windows 10 Support 6. September 2015

Mein Win 10 System ist sehr langsam und teams lässt sich nach der Installtion von office... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden