mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt

Helfe beim Thema mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, hab ein problem mit meinem medion akoya. wollte den labtop ganz normal starten und konnte mich auch ganz normal bei microsoft anmelden. jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasRiedel1, 13. Februar 2018.

  1. MathiasRiedel1
    MathiasRiedel1 Gast

    mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt


    hallo,


    hab ein problem mit meinem medion akoya. wollte den labtop ganz normal starten und konnte mich auch ganz normal bei microsoft anmelden. jetzt hab ich das problem das nach dem anmelden der desktop blinkt und ich kann maximal den task-manager öffnen aber das bringt mich nicht wirklich weiter.

    wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasRiedel1, 13. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt

Die Seite wird geladen...

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt - Ähnliche Themen - desktop fährt bildschirm

Forum Datum

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: Verzweifle: Windows 10 fährt nicht hoch.Bildschirm bleibt schwarz.Ladekabel ausgewechselt,sämtliche F-Tasten gedrückt,um in den abgesicherten Modus zu kommen.Nichts reagiert.Auch zigmal an-und ausgemacht. Sitze im Rollstuhl und kann in keinen Laden fahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: [IMG][ATTACH]Was kan man da selbst noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau.

PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau.: Wen ich meinen PC nach dem Ruhezustand starte, fährt er nicht mehr richtig hoch. Bei einem Neustart habe ich das Problem nicht. Neuesten Treiber der Grafikkarte sind installiert. Schnellstart deaktivieren hat nich geholfen. Windows: Win10 Home 64bit Build 10586.218 Ich habe ein Video erstellt...

Windows 10 Support 16. April 2016

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert: Problembeschreibung: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops.Wie kann ich das Verhindern?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. August 2015

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop fährt nicht hoch

    ,
  2. windows 10 fährt nicht hoch

    ,
  3. windows 10 bildschirm flackert und system kommt nicht hoch

    ,
  4. pc fahrt nicht mehr hoch,
  5. anmelde bildschirm fährt nicht hoch windows 10,
  6. pc fährt nicht mehr hoch und bildschirm blinkt,
  7. bildschirm blinkt nach ruhezustand,
  8. windows 10 update zurücksetzen bildschirm blinkt fährt nicht richtig hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden