Mein windows 10 repariert sich die ganze zeit automatisch?

Helfe beim Thema Mein windows 10 repariert sich die ganze zeit automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche Hilfe. Es repariert sich die ganze zeit automatisch und ich kann nichts machen nicht zurücksetzen garnichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eliasprm, 30. April 2020.

  1. eliasprm
    eliasprm Gast

    Mein windows 10 repariert sich die ganze zeit automatisch?


    Brauche Hilfe.

    Es repariert sich die ganze zeit automatisch und ich kann nichts machen nicht zurücksetzen garnichts

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein windows 10 repariert sich die ganze zeit automatisch?

Die Seite wird geladen...

Mein windows 10 repariert sich die ganze zeit automatisch? - Ähnliche Themen - repariert zeit automatisch

Forum Datum

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?

warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?: seitdem ich gestern mein windows neu instaliert habe habe ich die ganze zeit denn windows sound woran kann es liegen ? windows habe ich zwei mal neu instaliert Danke schomal für eure Antworten LG Justin https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-den-windows-sound-die-ganze-zeit

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?

Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-die-ganze-zeit-diese-anzeige-was-kann-ich-machen

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Spotify die ganze Zeit im Vordergrund?

Spotify die ganze Zeit im Vordergrund?: Hi, seit neustem habe ich das Problem, dass Spotify immer im Vordergrund bleibt. Also nicht mehr hinter ein anderes Programm verschwindet, wenn ich dieses anklicke. Also wenn jetzt z.B. auf meinem Monitor Spotify, Steam und Word offen ist, kann ich kein anderes Programm angucken, ohne Spotify...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Wieso makiert Windows die ganze Zeit?

Wieso makiert Windows die ganze Zeit?: Hallo liebe Gutefrage Community! Ich habe ein Problem nämlich bin ich gerade auf Gutefrage unterwegs aber wenn ich etwas mit einer Zahl oder Buchstaben anklicke wird es makiert und egal wo ich hinklicke, egal ob ich die Website neu lade es geht nicht weg. Weil dieser Blaue Kasten nervt schon...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Automatische Zeit

Automatische Zeit: Handy: Lumia 930 Software: Windows 10 Mobile OS Build: 10.0.14342.1004 Die Zeit ist auf automatisch eingestellt aber geht 5 Minuten nach! Hat jemand eine Idee? Cheers :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Herunterfahren die ganze Zeit

Herunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows 10 hängt sich die ganze Zeit auf.

Windows 10 hängt sich die ganze Zeit auf.: Ich starte den Laptop und melde mich an, dann will ich ein Programm starten und er reagiert nicht mehr. Dann öffnet sich eine Meldung: Microsoft Windows reagiert nicht. Ich schalte ihn direkt am Ausschaltknopf aus und wieder das selbe Spielchen Ich bitte um eine schnelle Antwort LG Leon...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Mein windows 10 repariert sich die ganze zeit automatisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden