Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?

Helfe beim Thema Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe grade meinen PC umgestellt und nach dem start sah alles so aus : Screenshot Ich kann nicht mehr auf meinen Normalen desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Neyf, 12. Februar 2019.

1. Neyf
    Neyf Gast

Hallo ich habe grade meinen PC umgestellt und nach dem start sah alles so aus : Screenshot
    Ich kann nicht mehr auf meinen Normalen desktop zugreiffen und die bedienung ist sehr schlecht

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern? - Ähnliche Themen - komisch Ändern

Forum Datum

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10: Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu kommen. Anbei habe ich einen Link zu einem kurzen Videoclip eingefügt, der die Situation nochmal kurz auch visuell zeigt. Alles scheint aus...

Windows 10 Support 30. August 2019

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: [ATTACH]Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends, Fortnite und Apex Legends installiert die bis heute mittag super liefen dann ein paar stunden später wollte ich league of legends starten suchte...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Komische Geräusche, Windows 10

Komische Geräusche, Windows 10: Guten abend, ich höre bei meinem PC immer so komische Geräusche und weiss nicht wie man es abstellt, zuerst dachte ich mein Headset macht diese "Geräusche" hab es sogar umgetauscht aber habe festgestellt das es mein PC ist wo das macht. Es hört sich an wie so ein Metallisches geräusch so wie...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows 10 benehmt sich komisch und man kann nur auf bestimmte Programme zugreifen

Windows 10 benehmt sich komisch und man kann nur auf bestimmte Programme zugreifen: So etwas habe ich noch nie erlebt und hoffe jemand kann zumindest vermuten was mit Windows geschehen ist. Um zu wiederholen, als ich heute meinen "Lenovo" Laptop angeschaltet habe, bemerkte ich wie die Icons auf dem Hintergrund größer geworden sind, sowie der Cursor. Zur Zeit kann ich nicht...

Windows 10 Support 25. März 2019

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt...

Surface 17. März 2019

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt: Guten Tag liebe Community, vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach erschien. Mal war es da mal war es weg. Man konnte nicht vorausahnen wann genau es wieder kam. Das ganze war, nachdem ich damals die...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows sieht komisch aus

,
  2. windows 10 sieht komisch aus

,
  3. windows startseite ist komisch

,
  4. windows home sieht komisch aus,
  5. windows suche sieht komisch aus,
  6. Peter ist ein komischer Computer,