Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?

Helfe beim Thema Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie ihr im beiliegenden Bild sehen könnt ist meine Windows-Taskbar nach dem Start meines PCs für ca. 5-10 min nicht vorhanden. In diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenni31, 17. Mai 2021.

  1. Lenni31
    Lenni31 Gast

    Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?


    Hallo, wie ihr im beiliegenden Bild sehen könnt ist meine Windows-Taskbar nach dem Start meines PCs für ca. 5-10 min nicht vorhanden. In diesem Zeitraum ist es mir nicht möglich ein Programm meines PCs zu öffnen, außer dem Taskmanager. Das alles ist leider trotz meiner schnellen Nvme SSD. Meine BIOS Zeit beträgt auch über 20 sek obwohl der Mem. Test aus ist. Ja mein Windows ist auf der richtigen Speichereinheit installiert.

    Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig? - Ähnliche Themen - Boot funktioniert richtig

Forum Datum

Betriebssysteme wollen alle nicht mehr (Richtig) Booten?

Betriebssysteme wollen alle nicht mehr (Richtig) Booten?: Das ist Fedora. Eines der 15 Betriebssysteme von 3 Verschiedenen PCs die Plötzlich nicht mehr von den Installierten Betriebssystemen booten wollen. Ich habe die PCs lange nicht mehr aufgeschraubt, verändert. BIOS habe ich auf Standardwerte zurückgesetzt,... alle 3 Booten seit dem gleiche Tag...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie entferne ich das Boot set up?

Wie entferne ich das Boot set up?: Guten Tag, ich habe Windows auf meiner Festplatte installiert also ohne usb,CD,… Aber immer wenn ich den Pc auf der neuen Festplatte boote dann ist der ganze Screen blau und ich kann auswählen Windows 10 und dadrunter steht Set up und wie kann ich das einstellen das der Pc automatisch startet...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click nicht öffnen nur per Windows Button, wenn ich dann drauf klicke um Programme zu starten funktionier...

Windows 10 Support 4. August 2022

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Ich habe festgestellt, dass mein Computer spinnt. Der Windows-Explorer hat dauerhaft einen sehr hohen Stromverbrauch Die CPU läuft sehr hoch (Lüfter ist laut) Er fährt nicht mehr runter etc. Ich hab mich entschieden jetzt mein Windows zurückzusetzten. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich WIndows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Bei mir funktioniert die Windows Taste nicht und wenn ich auf das kleine Windows Symbol klicke dann lädt es kurz aber macht nichts(meine Vermutung sind kaputte Systemdateien aber ich hab da eher wenig Ahnung) https://www.gutefrage.net/frage/windows-funktioniert-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 28. September 2020

Mein Windows funktioniert nicht richtig?

Mein Windows funktioniert nicht richtig?: guten tag Ich habe mal ein bild beigefügt und manchmal dauert der start noch länger. Kann man da was beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-funktioniert-nicht-richtig

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig: Seit gestern Abend Nach einem Bluescreen Funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann auf angepinnte Programme keinen Rechtsklick ausführen und die Funktionen in der rechten Ecke so wie das Windows Menu Windows Taste funktionieren gar nicht. Über den Task Manager oder CMD kann ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden