Mein Windows funktioniert nicht richtig?

Helfe beim Thema Mein Windows funktioniert nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag Ich habe mal ein bild beigefügt und manchmal dauert der start noch länger. Kann man da was beheben? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrKebab, 28. Mai 2020.

1. DrKebab
    DrKebab Gast

guten tag

Ich habe mal ein bild beigefügt und manchmal dauert der start noch länger.

Kann man da was beheben?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Windows funktioniert nicht richtig? - Ähnliche Themen - funktioniert richtig

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...: Nachdem ich Windows 11 Installation, funktioniert der Touchscreen nicht mehr, nachdem ich surface pro7 aus dem Ruhezustand reaktiviert habe. Nach dem Herunterfahren funktioniert der Touchscreen dann wieder allerdings nur bis zum nächsten Standby. Die Hinweise zum Öffnen des Geräte-Manager und...

Surface Freitag um 20:22 Uhr

Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre...

Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre...: Guten Tag!Seit einiger Zeit bekomme ich öfters aber nicht immer nach dem Start von Widows eine Mitteilung sinngemäß, dass das Windows-Konto nicht in Ordnung ist und es repariert werden muss, vermutlich weil das Kennwort geändert wurde wurde aber nicht!. Klickt man darauf, bekommt man die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?: also bin heute von der Arbeit gekommen und wollte bisschen Music an meinem PC hören mir viel schnell auf das wenn ich den Sound lauter stelle er nicht lauter wird ich habe 2 Sound Ausgabegeräte hight Definition Audio(hda) (Headset) und Sound 7.1 (Headset) normalerweise stelle ich die Lautstärke...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Automatisch Lautstärkekorrektur funktioniert nicht richtig

Automatisch Lautstärkekorrektur funktioniert nicht richtig: Moin!Meine Konfiguration:- Windows 10 Pro 64 Bit 20H2- Telefonie-Software: XPhone- Sennheiser-Headset mit eigenem USB-Bluetooth-AdapterProblem:Wenn ich telefoniere egal ob eingehend oder ausgehend, verringert sich die Lautstärke meines Headsets drastisch. Im Lautstärkemixer kann ich sehen, dass...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Internetverbindung funktioniert nicht richtig:

Internetverbindung funktioniert nicht richtig:: Meine Internetverbindung funktioniert nicht richtig. Bei Eingabe einer Internetadresse schreibt das Gerät immer nur eine Adresse an, welche ich gar nicht möchte. Wahrscheinlich liegt es an einerfalschen Einstellung.Gerät: Notebook HP 15, windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar tagen sturzt dieser ohne Grund immer ab und wenn ich probiere ihn wieder an zu machen geht dies nur mit großer schwierigkeit ( Startet manchmal nicht oder es öffnet sich die Automatische Reperatur, welche auch nicht helfen kann.) Ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?: Mein Laptop sagt, dass nur der Administrator Sachen ändern kann, jedoch gibt es nur einen Account auf meinem Laptop, was kann ich dagegen tun? Also ich hab keine Administratorrechte... https://www.gutefrage.net/frage/administratorsystem-bei-meinem-laptop-funktioniert-nicht-richtig-was-tun

Windows 10 Support 19. August 2021

Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig?

Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig?: Guten Abend Freunde, ich brauche unbedingt eure Hilfe… Seit ein paar Wochen habe ich Probleme, Apps und Spiele im Microsoft Store herunterzuladen oder zu updaten. Ich weiß einfach nicht warum mir die ganze Zeit kurz nachdem ich auf HERUNTERLADEN geklickt habe, ein Fehler angezeigt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Mein Windows funktioniert nicht richtig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden