Mein Windows ist (gefühlt) offline?!
Helfe beim Thema Mein Windows ist (gefühlt) offline?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, Eigentlich bin ich nicht so der Fragensteller, aber nachdem ich schon diverse Hilfethreads durch habe, komme ich ums posten nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #RB#, 16. Dezember 2019.
Mein Windows ist (gefühlt) offline?!
Mein Windows ist (gefühlt) offline?! - Ähnliche Themen - gefühlt offline |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann seit mehr als einem Jahr kein Windows Update herunterladen, habe gefühlt schon...Ich kann seit mehr als einem Jahr kein Windows Update herunterladen, habe gefühlt schon...: Hallo,Ich versuche seit bereits einem Jahr mein Windows 10 zu updaten aber es will einfach nicht. ich habe wirklich alles mögliche schon versucht. Ich bekomme immer wieder den Fehlercode 0x800700c1 und 0x800f0831.2023-06 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt...Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt...: Hi, Ich habe seit einigen Tagen ein problem mit meiner internetverbindung...Ich habe seit tagen einen absolut unkonstanten nervigen ping der immerweiter ohne grund spiked und wieder abfällt...Jetzt grade ist mein ping wenn ich glück habe 16ms bis er dann nach gefühlt einer minute wieder spiked,... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Wieder zum gefühlt 10 mal Probleme mit Forza Horizon 5Wieder zum gefühlt 10 mal Probleme mit Forza Horizon 5: Also erst einmal möchte ich sagen das jedes mal wenn Fh5 ein Update macht das Spiel sich jedes mal auf absolut schwachsinnige Einstellungen stellt damit fängt es an . Dann startet man dieses Spiel neu weil man ja alles umstellen muss um kein Tearing etc. zu haben und bum hat man angeblich gar... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2022 |
Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtigTaskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig: Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und der Anmeldung die eigentlich einwandfrei funktionieren braucht die Taskleiste ewig um zu starten.andere Hintergrundprogramme wie Wallpaper Engine... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2022 |
SVCHOST.exe ist gefühlt 100mal offen?SVCHOST.exe ist gefühlt 100mal offen?: Ist das normal/gefährlich? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/svchostexe-ist-gefuehlt-100mal-offen |
Windows 10 Support | 15. Juni 2021 |
Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das...Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das...: Ich habe das Problem, dass mein Windows sich öfters beim z.B spiele spielen einfach kurz aufhängt. Ich habe einen kurzenFreezeund denFreezesound ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.Esist einfach ein aufgehangener Sound. Da es meisten bei Spielen auf der HDD passiert denke ich mal das... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2020 |
Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...: Laptop: TREKSTOR Surfbook A13B Smartphone: Motorola Lenovo Moto G7 Power OS: Windows 10 Pro 64-Bit Falls noch was an Specs benötigt wird, gebt bescheid dann liste ich das noch auf. Also... ich habe eine 350 MB große Datei auf meinem Smartphone. Die Verbindung zwischen Laptop und... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Warum wird windows 10 gefühlt immer schlechter?Warum wird windows 10 gefühlt immer schlechter?: Mit jeden Update häufen sich die fehler am anfang ging das meiste jetzt hat man Drucker netzwerk audio Probleme noch und nöcher ein Update skandal jagt den nächsten sollte man nicht meinen das so ein Milliarden kontzern updates testet bevor sie es rausschmeisen habt ihr mal auf einen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |