Mein Windows Store geht nicht!!

Helfe beim Thema Mein Windows Store geht nicht!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe meinen Laptop von Windows 7 zu Windows 10 erfolgreich das Upgrade gemacht. Ich kann weder den Rechner öffnen noch Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToNe1987, 12. August 2015.

1. ToNe1987
    ToNe1987 Gast

Guten Abend,

ich habe meinen Laptop von Windows 7 zu Windows 10 erfolgreich das Upgrade gemacht.

Ich kann weder den Rechner öffnen noch Bilder anschauen, er sagt mir jedes mal: Diese App kann nicht geöffnet werden .... gehen sie dazu in den Store.

Der Store öffnet sich nicht!!!!!

Wenn ich ein Bild öffne, sagt er mir Error: Die Anwenung konnte nicht gestartet werden. Installieren Sie die Anwendung neu, um das Problem zu beheben.

Was soll ich Installieren -.-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Windows Store geht nicht!! - Ähnliche Themen - Store

Forum Datum

Update wird im Microsoft Store nicht angezeigt?

Update wird im Microsoft Store nicht angezeigt?: Servus, und zwar habe ich das Problem, wenn ich Microsoft Flight Simulator starten möchte, wird mir angezeigt dass ich ein Update installieren soll, (World Update 6, kam gestern raus), allerdings wenn ich dann zum Store weitergeleitet werde steht da nur „spielen“ , und bei Updates wird auch...

Windows 10 Support Dienstag um 10:42 Uhr

Windows Store kann sich nicht öffnen

Windows Store kann sich nicht öffnen: Ich bin nun an einem Punkt gelangt, wo ich aufgebe. Wir wissen alle das der MSFS2020 ein reiner Witz ist, wenn es um Update, Store usw. geht.Ich habe seit heute ein problem Mit dem WIndows Store.Als ich den MSFS installieren wollte, stand dort die ganze zeit "auf diesem Pfad kann nicht...

Windows 10 Support Samstag um 16:27 Uhr

Anmeldung Microsoft Store

Anmeldung Microsoft Store: Hallo Ich wollte gestern ruhig minecraft spielen und mich dort anmelden aber es ging nichtdann dachte ich mir ich habe minecraft nicht aktualisiert und bin in den Microsoft Store gegangen dort war ich nicht angemeldet und als ich mich anmelden wollte kam Garnichts ich habe es mehrmals versucht...

Windows 10 Support 7. September 2021

Öffnen eines Stores bei Powerpoint

Öffnen eines Stores bei Powerpoint: Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen Store aufrufen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

microsoft store - I bought Calibre Epub Reader, but it's not available any more

microsoft store - I bought Calibre Epub Reader, but it's not available any more: I bought calibre epub reader in the Microsoft Store, paid 4 Euro for it, but it's no longer available in the microsoft store. So, I can not reinstall it.Intelligent Microsoft Support is not available. Telephone Lines "Support" are down. I've spent more than an hour to find valuable informations,...

Windows 10 Support 23. August 2021

Benutzt ihr den Microsoft Store (Windows-App-Store)?

Benutzt ihr den Microsoft Store (Windows-App-Store)?: Liebe Windows-Benutzys, benutzt ihr den Microsoft Store, also den App-Store, der mit den letzten Windows-Version kam? Theoretisch ist er ja nicht nötig. An Windows-Software kommt ja relativ leicht (z. B. über Shareware-Disketten, Mailboxen/BBS) und das Installieren von Software unter Windows ist...

Windows 10 Support 23. August 2021

microsoft store - I bought Calibre Epub Reader, but it's not available any more

microsoft store - I bought Calibre Epub Reader, but it's not available any more: I bought calibre epub reader in the Microsoft Store, paid 4 Euro for it, but it's no longer available in the microsoft store. So, I can not reinstall it.Intelligent Microsoft Support is not available. Telephone Lines "Support" are down. I've spent more than an hour to find valuable informations,...

Windows 10 Sicherheit 23. August 2021

Microsoft Store ... falsches Passwort?

Microsoft Store ... falsches Passwort?: Guten Tag,ich kann mich beim Microsoft Store nicht anmelden... habe den Microsoft Store schon zurückgesetzt & das Passwort geändert, funktioniert immer noch nicht:Version 12107.1001.15.0 auf 19042.1165 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Mein Windows Store geht nicht!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden