mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt

Helfe beim Thema mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt... es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520 erscheint...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JogiLoev, 8. Dezember 2017.

  1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

    mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt


    hallo,

    mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt...

    es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520 erscheint...

    gibt es eine Einstellung die ich beheben kann ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt

Die Seite wird geladen...

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt - Ähnliche Themen - Wp10 Lumia erkannt

Forum Datum

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt leider habe ich keine Ahnung was ich dagegen machen kann ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Kopfhörer wird nicht mehr erkannt(PC)?

Kopfhörer wird nicht mehr erkannt(PC)?: Hi also heute gegen 14 Uhr hab ich gemerkt das meine Kopfhörer nicht angeschlossen sind(waren sie natürlich wurden aber nicht erkannt).Klar hab denn üblichen mist gemacht treiber neuinstallieren,pc neustarten etc und es ging troztem nicht.An anderen geräten funkt die Headsets.Habs auch schon...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Wp10 lumia 950 xl

Wp10 lumia 950 xl: Frontkamera Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Wp10 Update am Lumia 1520

Wp10 Update am Lumia 1520: Update Windows 10 Mobile (10.0.14393.2068) Hola Auf meinem Nokia Lumia 730 / 1320 / und 1520 ist mir seit seit heute das neue Softwareupdate Windows 10 Mobile (10.0.14393.2068) zum Installieren gestellt. Das Herunterladen funktioniert, die Installationsvorbereitung auch aber danach wird mir die...

Windows 10 Mobile 8. März 2018

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt: Lumia 640 wird nicht vom PC erkannt. Beide Systeme laufen unter Windows 10. Fehler muss am WP liegen denn WP von meiner Frau wird ohne Probleme erkannt. Im Geräte Manager ist nicht mal zu sehen das etwas am USB angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?: hallo Alle, ich weiß, dass das schon häufiger hier Thema war, mein Problem hab ich allerdings nicht gefunden. Deshalb hier meine Frage: Habe mein Lumia 930 auf wp 10 upgedatet. Habe ein Live.com-konto als Hauptkonto. So weit, so gut - nur habe ich keine Option mehr auch kontakte zu...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt

Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt: Hallo Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich hatte auf meinem Lumia 630 bis gestern die Insider Preview von Windows 10. Dann kam das Update auf die offenbar finale version 1511, es wird in den Systeminformationen nicht mehr "Insider Preview" angezeigt. Seit dem Update...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt: Mein Nokia Lumia 1020 wird seit einigen Wochen nicht mehr von meinen Laptop (Windows 10) und meinen Stand-PC (Windows 7) erkannt. :( Das komische an dem ganzen ist aber das es von ein auf den anderen Tag kam. Am Anfang dachte ich mir es liegt am Windows 10 am Laptop, doch am Stand-PC wird das...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 1020 wird nicht am pc erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden