Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig

Helfe beim Thema Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich hab mir vor einem Monat die neue X box Series x gekauft ich möchte dabei auch die Remotewiedergabe nutzen, wenn ich jedoch die Wiedergabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarsMadMax, 30. Januar 2022.

  1. MarsMadMax
    MarsMadMax Gast

    Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig


    Hallo,Ich hab mir vor einem Monat die neue X box Series x gekauft ich möchte dabei auch die Remotewiedergabe nutzen, wenn ich jedoch die Wiedergabe starte den Controller mit meinem Samsung Galaxy A-50 verbinde kann ich die beiden Joysticks nicht benutzen alle anderen tasten funktionieren einwandfrei genau das gleiche hab ich auch bei Call OF Duty Mobile.Ich habe mir schon Videos dazu angekuckt woran es liegen könnte und bin schon in den Entwicklermodus meines Handy gegangen und hab die bluetooth Einstellung Gabeldorsche aktiviert auch habe ich gekuckt ob bluetooth auf Standard läuft,Jetzt bin

    Weiterlesen...
     
    #1 MarsMadMax, 30. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig - Ähnliche Themen - Xbox Series Controller

Forum Datum

neue xbox series x

neue xbox series x: Hallo, ich habe eine Microsoft Xbox Series X erworben, diese sollte heute zugestellt werden. Die Lieferung verzögert sich nun um bis zu 2 Tage. Ich möchte mich im Vorfeld für meine Übervorsichtigkeit entschuldigen. Aber ich habe guten Grund diese Fragen zu stellen. Ich möchte nur sicher stellen...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich: Moin!Ich muss nun auch noch einmal eine Frage stellen,da ich mit meinem Xbox Elite Controller nicht mehr weiter komme.Ich habe folgendes Problem:Sobald mein Xbox Elite Series 2 Controller via Bluetooth verbunden ist, fangen Spiele random an extrem zu ruckeln. Ebenfalls sind Controllereingaben ab...

Windows 10 Support 30. April 2022

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE: Hallo, ich kann auf meiner neuen Xbox Series X leider seit einiger Zeit keine Spiele und Apps auch bereits erworbene aus dem Microsoft Store herunterladen. Auch die Game Pass Abonnements konnte ich aufgrund einer Fehlermeldung Abonnements verlängern trotz aktiven Status !? nicht mehr starten....

Windows 10 Mobile 17. November 2021

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update: Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update [IMG]Microsoft aktualisiert sein Gaming-Portfolio und kündigt Software-Updates sowohl für die Xbox Series X/S und Xbox One, als auch für die Xbox-App auf Windows-PCs an. Remote Play, Cloud-Gaming, der Game Pass und Edge stehen...

Windows 10 News 25. September 2021

Xbox Series X Controller wird nicht vom Windows 10 Bluetooth gefunden. Wie verbinde ich den...

Xbox Series X Controller wird nicht vom Windows 10 Bluetooth gefunden. Wie verbinde ich den...: Beim ersten Mal hat alles geklappt. Gerät hinzufügen in Windows. Pairing Knopf am Controller, warten, fertig. Jetzt wollte ich ihn nochmal verbinden aber er wird nicht mehr in meinem Bluetooth Netzwerk angezeigt. Wie bekomme ich eine Verbindung?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte mir 2 Xbox Series X Controller für meinen PC gekauft, jedoch lassen sich die Controller nicht verbinden. Nach dem betätigen der "Koppeln" Taste auf dem Wireless Adapter leuchtet auch die LED nicht auf. Selbstverständlich habe ich es an verschiedenen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?: Hallo erstmal, ich werde mir den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen und ihn am PC nutzen. Nun hat mein PC kein Bluetooth und da bin ich am überlegen, ob ich mir nun einen Bluetooth Stick hole oder den Xbox PC Wireless Adapter. Was empfehlt ihr mehr, also in Sachen Geschwindigkeit oder...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden