Meine Apps, es erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich"

Helfe beim Thema Meine Apps, es erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; W10, 64 Bit Office 2016 Angemeldet mit MS-Konto und mit Standardrechten Hallo zusammen, ich müsste doch meine Apps (sowohl gekaufte als auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WillySchweitzer, 4. Oktober 2015.

  1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

    Meine Apps, es erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich"


    W10, 64 Bit

    Office 2016

    Angemeldet mit MS-Konto und mit Standardrechten



    Hallo zusammen,

    ich müsste doch meine Apps (sowohl gekaufte als auch kostenfreie) im Store sehen können (?). Zumindest in W 8.1 war das noch so.

    Wenn ich über "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung\Alle Kategorien" dann "Windows Store-Apps" doppelklicke, wird nach Admin-Rechten verlangt. Nachdem ich das entsprechende Kennwort des lokalen Admin-Kontos eingebe und auf "Weiter" klicke, erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich". Das war es dann.


    Ändere ich mein Microsoft-Konto auf Administrator läuft die Problembehandlung durch ohne Hinweise auf Reparaturbedürftigkeit.


    Damit stellen sich mir 2 Fragen:

    • Wie komme ich zur Übersicht meiner Apps?
    • Warum wird nach einem MS-Konto gefragt, obwohl ich mit einem MS-Konto angemeldet bin, allerdings mit Standardrechten?

    Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal!


    MfG,

    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 WillySchweitzer, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Meine Apps, es erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich"

Die Seite wird geladen...

Meine Apps, es erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich" - Ähnliche Themen - Apps erscheint Hinweis

Forum Datum

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...: Hallo,seit geraumer Zeit reagiert die Trenntaste bei meinem Surface Book 2 nicht mehr keine grün blinkende LED. Kurioserweise reagiert die Trenntaste bei jede x beliebige Taste und ich könnte das Display herausnehmen. Die bisher in der Community angebotenen Verfahrensweisen schlugen fehl. Mit...

Surface 20. Juli 2021

Microsoft Konto blockiert Apps?

Microsoft Konto blockiert Apps?: Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Microsoft Konto: "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich"

Microsoft Konto: "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich": Immer wenn ich mich an meinem Pc mit meinem Microsoft Konto anmelden will steht da "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich" allerdings habe ich eine funktionierende Internet Verbindung hab schon alles probiert was ich online dazu gefunden habe.. bitte hile :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Microsoft Konto Login / Apps

Microsoft Konto Login / Apps: Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert. Weder über Store (Fehlercode 80070057) noch über Einstellungen, Microsoft-Konto hinzufügen (Verbindung nicht möglich) Hilfe ... :-) Grüße M....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich: Ich habe folgendes Problem: Um eine Bewertung im Store abgeben zu können, habe ich mit meinem Windows 10 ein Microsoft Konto angemeldet. Seit dem fordert mein PC immer ein Passwort ab, was ich nicht möchte. Da niemand anderes an den Computer rankommt, besteht keine Gefahr dass jemand darauf...

Windows 10 Support 21. April 2017

Hinweis Konto veraltet - erneuern

Hinweis Konto veraltet - erneuern: ich habe 4konten die ich alle behalten will,bei ein Konto kommt immer der hinweis Konto veraltet erneuern die anzeige im text nervt da sie andauernd seitlich erscheind .Da ich meine 4konten behalten will will ich auch keine Änderung .MEINE KONTEN SIND @hotmail.com @outlook.com @freenet.de...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.: Das Update Version 1607 wird nicht installiert. Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen. Ebenso das Upgrade Windows 10 wird nicht installiert mit dem Hinweis: Da ist was falsch gelaufen. Wie kann man das ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Meine Apps, es erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto erforderlich problembehandlung store

    ,
  2. microsoft konto notwendig windows 10

    ,
  3. microsoft store microsoft konto erforderlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden