Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal...

Helfe beim Thema Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichSick, 6. Mai 2019.

  1. UlrichSick
    UlrichSick Gast

    Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal...


    Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice.

    Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr, beide Rechner haben das Mai-Update bekommen, es lässt sich nicht mehr entfernen.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichSick, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal...

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal... - Ähnliche Themen - Systeme dummerweise Update

Forum Datum

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows Update ist kaputt?

Windows Update ist kaputt?: Hallo, Ich versuche schon ewig das neuste Update auf meinen Laptop zu spielen. Problem bei der ganzen Sache ist bloß, das er, sobald ich auf Windows Update drücke, er ewig braucht um überhaupt zu laden. Und wenn er so nach ca 10 Minuten fertig ist kommt diese Meldung: [ATTACH] Es war...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

pc nach update kaputt?

pc nach update kaputt?: Hallo, Ich wollte gestern meinen PC herunterfahren, habe aber dazu noch das Update gemacht. Habe also Aktualisieren und Herunterfahren gedrückt. Mein PC hat sich dann allerdings immer wieder neugestartet; er hat sich hochgefahren, hat mir angezeigt „Windows wird vorbereitet, schalten Sie Ihren...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich: Sag mal Microsoft, was soll der S***** denn jetzt schon wieder? Ihr installiert unerlaubt ein zweifelhaftes Update und sperrt mich aus meinem eigenen Konto aus!Ihr verlangt mein Passwort, welches angeblich falsch sei. Und nötig mich selbiges umständlich zu ändern. Jedoch kann ich mein neues!...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

3 Mal Windows auf PC wie bekomme ich die weg?

3 Mal Windows auf PC wie bekomme ich die weg?: Hi ich habe immer wenn ich den PC starte ein blaues bild wo 3 Mal betriebssystem Windows 10 steht ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht mach ich mal ein bild dabon aber es wird dann halt 3 mal windows angezeigt und die Partitionen 2, 5 und 7 glaub ich ich benutze aber nur Partition 2 also...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.

Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.: Hey, seit ein paar Tagen lädt mein Laptop automatisch die Funktionsupdates Version 1803 und 1809 herunter. Jedoch kommt beim Neustart jedes Mal ein Problem sei aufgetreten und der Laptop bootet nicht mehr. Wiederherstellen funktioniert nicht und zur vorherigen Version zurückkehren auch nicht....

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Nach Update funktionieren meine beiden Bildschirme wieder nicht

Nach Update funktionieren meine beiden Bildschirme wieder nicht: Wie kann man den alten Treiber wieder aktivieren, sodass ich beide Bildschirme nutzen kann. Leider geht die Funktion ==> vorherigen Treiber installieren nicht über den Gerätemanager nicht Jedesmal die selbe Schei.... wenn ein Update durchgeführt wird. Aktuell funktionen beide Bildschirme aber...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Kumulatives Update Systeme (KB3200970) hängt sich jedes Mal bei 95 % auf

Kumulatives Update Systeme (KB3200970) hängt sich jedes Mal bei 95 % auf: Hallo, o.g. Update hängt sich jedes Mal bei 95 % auf, das ist doch nicht normal. Bei der letzten Variante klappte es auch erst im 3. Versuch. Gibt es Erkenntnisse? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden